Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 40

    Report Automarketing I

    Mit Leihgaben auf Kundenfang

    Mit Carsharing und anderen Mobilitäts-Services erhöhen die Autohersteller ihre Kontaktpunkte zu möglichen Käufern

    Sie erfreuen sich in der deutschen Presse größter Beliebtheit, die Reportagen über das sympathische Thema Carsharing. Autos nicht mehr kaufen, sondern „teilen“, das scheint in die Zeit zu passen, gilt als jung, modern und umweltbewusst zugleich.

    [6607 Zeichen] Tooltip
    Heterogenes Angebot - Die Carsharing-Services der Autohersteller in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 57

    Report Automarketing I

    Konzentrierter Kontakt

    In einer immer fragmentierteren Medienwelt entwickelt sich der Tablet-PC zum Werbemedium, das viele Kunden-Touchpoints auf einmal abdecken kann.

    [7763 Zeichen] € 5,75