Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 084

    Spiesser Alfons

    Frech wie Oskar: MogelCom schlägt zu!

    Was unterscheidet Werbung vom Karneval? Ganz einfach: Im Karneval gibt es viele Narren. Und die Werbung hält uns vielfach zum Narren!

    Bevor die Oscar-Verleihung in diesem Jahr über die Bühne von Hollywood gegangen ist, waren die Oscars erst mal verschwunden. Und während das FBI noch fieberhaft danach gesucht hat, hatte Spießer Alfons sie bereits entdeckt, und zwar in der deutschen Werbu

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Todesanzeigen: Verkehrstote in der Automobil-Werbung!

    Sexualmorde in den Werbebildern der Autohersteller! Was denken Werbetexter sich eigentlich dabei, falls sie überhaupt dabei denken ...?

    Als Fiat (Claim: "Leidenschaft ist unser Antrieb") im vergangenen Jahr mit der Positionierung "Im Reich der Sinne" auf den Markt gefahren ist, da erinnerte der Spießer in diesem Zusammenhang an den Verkehrstoten im Bett der Japanerin Sada, die ihren Liebh

    [4568 Zeichen] € 5,75