Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 2

Standpunkt

Wieder Fahrt aufnehmen

Hersteller könnten vom Wunsch nach individueller Mobilität profitieren

Endlich wieder im schwarzen Bereich. Mit plus 8,4 Prozent bei den Neuzulassungen hat der Monat September zum ersten Mal in diesem Jahr ein positives Vorzeichen. Denn ja, auch die Vor-Corona-Lockdown-Monate Januar und Februar lagen hierzulande laut Kr

[3346 Zeichen] Tooltip
Das Fahrrad liegt im Trend, Bus und Bahn sind unbeliebt
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Nicht ablenken lassen

Ford lässt zu seinem Champions-League-Finale den Mustang anfahren

Die Szenerie wirkt gespenstisch. London, Berlin, Rom, Paris. Alle Städte sind menschenleer. Niemand ist auf der Straße. Nichts ist auf der Straße. Kein Auto, kein Müll, kein Kinderwagen. Nicht mal eine streunende Katze. Nur ein paar Tauben flattern m

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Nicht ablenken lassen

Ford lässt zu seinem Champions-League-Finale den Mustang anfahren

Die Szenerie wirkt gespenstisch. London, Berlin, Rom, Paris. Alle Städte sind menschenleer. Niemand ist auf der Straße. Nichts ist auf der Straße. Kein Auto, kein Müll, kein Kinderwagen. Nicht mal eine streunende Katze. Nur ein paar Tauben flattern mal a

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Fahrspur verlassen

Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abw

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die Fahrspur verlassen

Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abwandl

[2287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 016

Standpunkt

Vom Traum zum Albtraum

Tagebuch: Wie dicht die Pole Positiv und Negativ doch oft beieinanderliegen

· Mittwoch: Beim heutigen Medienmittwoch zum Thema Corporate Publishing rühmt Volker Knauer, Leiter Konzern-Medien der Deutschen Bahn, den Erfolg der Kundenzeitschrift "DB Mobil". Circa 30 Minuten werde der Titel im Durchschnitt gelesen. Na toll, das sol

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Wenn Vater zur Riesenspinne wird

Flop: Ford bietet im Spot für den C-Max Irritation statt Information

Eigentlich ist die Flexibilität des Innenraums ein gutes Verkaufsargument für den Kompaktvan Ford C-Max - durch Um- und Aufklappen verschiedener Bestandteile kann man viel verändern. Im aktuellen Spot allerdings sorgt Ford für mehr Verwirrung als Klarhei

[1358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Es geht auch ohne große Gießkanne

Editorial: Werbung für Rabatte gezielter einsetzen

Sie tun es vermutlich nicht gerne, doch sie tun es mittlerweile mit perfekter Routine: Die Marketer der großen Volumenhersteller haben sich mit der Rabattschlacht auf dem deutschen Automarkt längst arrangiert - und Wege gefunden, ihre Marken wenigstens a

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Zetsche liebt Hip Hop

Medienschau: Wickerts Schleichwerbung / Hunzingers Nachruf / Ford fürchtet Eminem

Schlagzeilen im Sommerloch: Abgang Jürgen Schrempp - Auftritt Dieter Zetsche. Der "good guy" von Detroit ("Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung") löst den als arrogant geltenden Erfinder der "Welt AG" an der Daimler-Chrysler-Spitze ab. Pragmatiker Zets

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Der perfekte Platz

Medienschau: Quotenprobleme der Fernsehmacher / Erfolgsrezepte der Kreativen

Die Auszeit vom täglichen Quotenkampf sei gegönnt. Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises können auch von aktuellen Programmdesastern gebeutelte TV-Manager ihr Siegerlächeln aufsetzen: 25 Kategorien lassen jeden auf seine Kosten kommen. Glücklich

[3781 Zeichen] € 5,75

 
weiter