Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Nicht ablenken lassen

Ford lässt zu seinem Champions-League-Finale den Mustang anfahren

Die Szenerie wirkt gespenstisch. London, Berlin, Rom, Paris. Alle Städte sind menschenleer. Niemand ist auf der Straße. Nichts ist auf der Straße. Kein Auto, kein Müll, kein Kinderwagen. Nicht mal eine streunende Katze. Nur ein paar Tauben flattern mal a

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die Fahrspur verlassen

Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abwandl

[2297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 016

Standpunkt

Vom Traum zum Albtraum

Tagebuch: Wie dicht die Pole Positiv und Negativ doch oft beieinanderliegen

· Mittwoch: Beim heutigen Medienmittwoch zum Thema Corporate Publishing rühmt Volker Knauer, Leiter Konzern-Medien der Deutschen Bahn, den Erfolg der Kundenzeitschrift "DB Mobil". Circa 30 Minuten werde der Titel im Durchschnitt gelesen. Na toll, das sol

[4030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Wenn Vater zur Riesenspinne wird

Flop: Ford bietet im Spot für den C-Max Irritation statt Information

Eigentlich ist die Flexibilität des Innenraums ein gutes Verkaufsargument für den Kompaktvan Ford C-Max - durch Um- und Aufklappen verschiedener Bestandteile kann man viel verändern. Im aktuellen Spot allerdings sorgt Ford für mehr Verwirrung als Klarhei

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Es geht auch ohne große Gießkanne

Editorial: Werbung für Rabatte gezielter einsetzen

Sie tun es vermutlich nicht gerne, doch sie tun es mittlerweile mit perfekter Routine: Die Marketer der großen Volumenhersteller haben sich mit der Rabattschlacht auf dem deutschen Automarkt längst arrangiert - und Wege gefunden, ihre Marken wenigstens a

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Zetsche liebt Hip Hop

Medienschau: Wickerts Schleichwerbung / Hunzingers Nachruf / Ford fürchtet Eminem

Schlagzeilen im Sommerloch: Abgang Jürgen Schrempp - Auftritt Dieter Zetsche. Der "good guy" von Detroit ("Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung") löst den als arrogant geltenden Erfinder der "Welt AG" an der Daimler-Chrysler-Spitze ab. Pragmatiker Zets

[4181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Der perfekte Platz

Medienschau: Quotenprobleme der Fernsehmacher / Erfolgsrezepte der Kreativen

Die Auszeit vom täglichen Quotenkampf sei gegönnt. Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises können auch von aktuellen Programmdesastern gebeutelte TV-Manager ihr Siegerlächeln aufsetzen: 25 Kategorien lassen jeden auf seine Kosten kommen. Glücklich

[3787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Skandal um Heinzi

Medienschau: Pischetsrieder pfeift im Wald / Wildmoser nennt "SZ" ein "Käsblatt"

Die Autobranche ist "einigermaßen ratlos", schreibt die "Bunte" in ihrer Nachlese zum Genfer Automobilsalon: "Noch nie hatten Bundesbürger so viel Geld auf den Sparkonten, noch nie war das Interesse an neuen Autos größer, aber noch nie war der Kaufwunsch

[4144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Im Kopf des Käufers

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Die Autohersteller haben kräftig in neue Produkte investiert. Der neue BMW X3, das neue 6er Coupé, der neu gelaunchte BMW 5er, der neue VW Golf, der neue Opel Astra und Vectra Kombi, Streetka und C-Max von Ford, Me

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kniefall für eine Hose

Maybrit Illner kann kluge Fragen stellen. Abschweifende Antworten ihrer Gäste in "Berlin Mitte" versenkt sie gekonnt mit freundlich-warnendem Seitenblick und einem schnellem "Das habe ich gar nicht wissen wollen". In der "Bunte" (Abbildung) beweist die Po

[3416 Zeichen] € 5,75

 
weiter