Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 016

Standpunkt

In die Mitte gerückt

Von Christian Ickstadt

Geradezu strotzend vor Selbstbewußtsein präsentierten sich Anfang dieser Woche in Wiesbaden die Direktmarketer der Nation auf der Dima. Mehr Aussteller, mehr Besucher, Gewimmel in den Hallen, gut besuchte Vorträge, auch wenn sich an den Kongreßinhalten se

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Marken brauchen Karls

Die starken bekannten Marken können sich von der schwachen Konjunktur absetzen", sagt Christiane Stachowski, Finanzanalystin bei der Bankgesellschaft Berlin ("Stern" 37/96). Von welchen Marken ist die Rede? Mercedes, BMW, Audi? Nein, es geht hier um Mode,

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 016

Standpunkt

Leser fragen der Werbeberater antwortet

Handicap

kommentiert von Simon Nicolai

Sebastian K., Gelsenkirchen, schreibt: "Ich habe eine Anzeige gesehen, wo der Profi-Golfer Bernhard Langer abgebildet ist. Und dazu schreibt die Linde AG: "Leistung kennt kein Handicap." Genau das aber ließ mich stutzig werden. Ein Handicap hat doch derje

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Sex, Ehe, Leiden, Krieg

Sex sells. Das glaubt zumindest der neue "Max"-Chefredakteur Klaus Dahm. Das erste Heft unter seiner Führung zeigt nicht nur eine Fotostrecke mit offenherzigem Teenager-Sex, sondern auch Deutschlands erfolgreichste Moderatorinnen in geschnürten Korsagen u

[3304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Keine Werbung kostet

Fragen wir nicht nach den Eltern - der Satz ist alt, heute noch häufig zitiert und falsch: "Die eine Hälfte meines Werbeetats ist zum Fenster hinausgeworfen; ich weiß nur nicht, welche Hälfte." 56 Milliarden Mark werden in diesem Jahr für Werbung ausgeg

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 016

Standpunkt

Oh Gott, nun noch Moral

Von Thomas Voigt

"Wieviel gesellschaftliche Verantwortung braucht die Wirtschaft, wieviel verträgt sie?" lautete das Thema einer mit herausragenden Köpfen besetzten H ORIZONT -Podiumsdiskussion während des Branchenevents "Männer und Frauen des Jahres 1995" Donnerstag vori

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Autos. Oder: Wer bin ich ?

In HORIZONT stand vor vier Wochen sozusagen amtlich, was der geneigte Leser und TV-Gucker zwischen Großhirnrinde und Herzkammer bereits fühlte: Die Automobilwerbung wird besser. Jeder Profi weiß, daß die Weichen für so eine flächendeckende Qualitätsstei

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kruzifix und Toleranz

Wenn ein Großaktionär eines Verlages öffentlich die Absetzung des Chefredakteurs des Flaggschiffs fordert, dann herrscht Kulturkampf in Deutschland anno 1995. Das Bundesverfassungsgericht sprach vergangenen Donnerstag das Verbannungsurteil gegen Kruzifixe

[3290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Werbung ist Chefsache

Auf die Frage, warum Werbung in Deutschland noch immer nicht Chefsache sei, gab Jürgen Schrader, damals noch Chef von Unilever Deutschland und international erfahrener Agenturmann, eine einleuchtende Antwort: "Einer der Gründe ist sicherlich, daß man Werb

[3855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 008

Standpunkt

GASTKOMMENTAR

Nur nicht aufgeben

Werbepreise sind die einzige Referenz dessen, was die Werbeindustrie überhaupt auf die Beine stellt. Sie repräsentieren zwar nicht unbedingt die besten Arbeiten, sind aber der einzige Beweis dafür, was unsere Industrie hervorbringt. In dieser Beziehung

[3705 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter