Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Wenn Vater zur Riesenspinne wird

    Flop: Ford bietet im Spot für den C-Max Irritation statt Information

    Eigentlich ist die Flexibilität des Innenraums ein gutes Verkaufsargument für den Kompaktvan Ford C-Max - durch Um- und Aufklappen verschiedener Bestandteile kann man viel verändern. Im aktuellen Spot allerdings sorgt Ford für mehr Verwirrung als Klarhei

    [1358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Absage per Schleifspur

    Was man mit einem Auto alles anstellen kann, hat schon in den 70er Jahren Audi mit seinem Quattro demonstriert: Die Ingolstädter ließen ihr Allrad-Fahrzeug einfach eine Skisprungschanze hinauffahren. Doch abseits der normalerweise ins Zentrum der Kommun

    [1689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Falsche Richtung

    Ein Auto im Blitzlichtgewitter der Fotografen, gepaart mit langbeinigen Models, die neben dem blank polierten Schlitten blass aussehen. Eine ähnliche Story sorgte bereits vor sieben Jahren für Furore. Damals war der Opel Corsa das Objekt der Begierde und

    [1724 Zeichen] € 5,75