Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Nimm-zwei-Strategie

    Die von «Bunte» und «Spiegel» in den Blätterwald getragenen «Scharpingiaden» entwickeln sich zu einer Fortsetzungs-Love-Story à la «Bravo». Täglich werden neue Details der Liebes-Flugtrips publik, Rudolf Scharping hält indes die Verteidigungslinien um sei

    [3572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Werbung ist Chefsache

    Auf die Frage, warum Werbung in Deutschland noch immer nicht Chefsache sei, gab Jürgen Schrader, damals noch Chef von Unilever Deutschland und international erfahrener Agenturmann, eine einleuchtende Antwort: "Einer der Gründe ist sicherlich, daß man Werb

    [3855 Zeichen] € 5,75