Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Wenn Vater zur Riesenspinne wird

    Flop: Ford bietet im Spot für den C-Max Irritation statt Information

    Eigentlich ist die Flexibilität des Innenraums ein gutes Verkaufsargument für den Kompaktvan Ford C-Max - durch Um- und Aufklappen verschiedener Bestandteile kann man viel verändern. Im aktuellen Spot allerdings sorgt Ford für mehr Verwirrung als Klarhei

    [1358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Absage per Schleifspur

    Was man mit einem Auto alles anstellen kann, hat schon in den 70er Jahren Audi mit seinem Quattro demonstriert: Die Ingolstädter ließen ihr Allrad-Fahrzeug einfach eine Skisprungschanze hinauffahren. Doch abseits der normalerweise ins Zentrum der Kommun

    [1689 Zeichen] € 5,75