Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 042

    Unternehmen Serie

    Marken leben von der Unterscheidung

    Eine Marke nach DIN-Norm kann nicht überleben/Ohne Unterschied der Markenwelten findet die Entscheidung nur über den Preis statt/Von Holger Lütten

    HAMBURG Die Produkte und Verpackungen werden immer ähnlicher, auch in der Kommunikation gleichen sich die Stilmittel an. Um überleben zu können, brauchen Marken den Unterschied, fordert Markenberater Holger Lütten, Ex- Springer & Jacoby-Geschäftsführer. E

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Die drei Sündenfälle der Markenführung

    Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

    FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

    [13583 Zeichen] € 5,75