Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Bruttowerbegelder steigen weiter kräftig

    Die fünf werbeintensivsten Branchen binden 30 Prozent des Werbekuchens / Spitzenreiter Procter & Gamble setzt sich noch stärker ab / C&A bremst weiter

    FRANKFURT Im ersten Quartal dieses Jahres sind die von der Nielsen- Werbeforschung/S+P erfaßten Brutto-Werbeinvestitionen um 9,3 Prozent auf knapp 5,4 Milliarden Mark gestiegen. Das Kunden-Ranking sieht eindeutig Procter & Gamble an der Spitze. Die Schwal

    [3922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 098

    Report: Mediaplanung 94

    Media-Spending der Unternehmen

    Wer wirbt wo und warum? Wer unter den Agenturen repräsentiert die stärkste Mediamacht? Was sind die Konsequenzen aus der anhaltenden Media-Mix- Diskussion? Ein Blick auf die Top twenty klärt das Bild. Ein Drittel der gesamten Werbeinvestitionen des 1. Hal

    [5269 Zeichen] € 5,75