Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    KONGRESS Der 4. Hamburger Dialog lockte 1000 Teilnehmer in die Diskussionsrunden zum Thema «Kommunikation 2002 - Synchronize»

    Der lange Weg ins Kommunikationszeitalter

    Ernüchterung auf dem Branchentreff: Wie sollen Unternehmen ihren Marketing-Mix abstimmen?

    Hamburg / Selbst Großkonzerne oder Agenturnetworks stehen den Herausforderungen der Zukunft oftmals noch ohnmächtig gegenüber. Dies zeigte auch der 4. Hamburger Dialog, der in diesem Jahr ganz unter dem Motto «Synchronize» stand: Wörtlich übersetzt bedeut

    [6428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Kongress Deutscher Marketingverband lädt zum ersten Markenkongress ein / Icon stellt Instrument zur zuverlässigen Bewertung von Marken vor

    Wie man einen Leuchtturm richtig betreibt

    Frankfurt / Über den Wert der Marke gibt es schon lange keine Diskussionen mehr - nicht erst im Internet-Zeitalter ist die Marke eine der wenigen Orientierungshilfen, «ein Leuchtturm», wie Sybille Kircher, geschäftsführende Gesellschafterin der Namensagen

    [5005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Ford will der Marke noch mehr Identität geben

    BERLIN Die Hauptstadt wirkt weiter magnetisch auf Agenturen und Marken. Um den Weg des Unternehmens ins 21. Jahrhundert aufzuzeigen, startet Ford in Berlin eine großangelegte Initiative. Im Stadtteil Oberschöneweide machte die Marke aus einem alten Transf

    [785 Zeichen] € 5,75