Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Online-Hype

· Online-Dialog: Das Internet hat das Marketing verändert - und die einstige Gelassenheit gegenüber neuen Medien in atemlose Hektik transformiert. Jede Idee, jedes Schlagwort beschleunigt den Herzschlag der Kombattanten der Marketingkommunikation. Und we

[2313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Aufschwung - friktional

Rückkehr der Qualität im Jahrbuch der Werbung 2006

Höflich, aber bestimmt üben die Herausgeber der 2006-Ausgabe des "Jahrbuchs der Werbung" Kritik an der vielgeübten Unternehmenspolitik des reinen Shareholder Value. In ihrer Kolumne künden sie wohl von den "wirtschaftlichen Aufschwungkräften", entdecken

[1884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

Neue Bücher

Reine Marke dank Persil

Meffert und Co bringen Praxisnahes zur Markenführung

Die Markenführung erfährt derzeit eine Renaissance. Begriffe wie Markentransfer, Markenwert und Rangemarke sind in aller Munde. Anlass genug also, sich mit dem Thema Markenartikel erneut und vertieft zu beschäftigen. Heribert Meffert, Christoph Burmann un

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 032

Fashion

Observatoire International de Première Vision: Taste

Das Mädchen in der Erdbeertorte

Das Mädchen sitzt mit nacktem Po in der Erdbeertorte. Der französische Star-Fotograf Jean-Baptiste Mondino hat sie einmal von vorn und einmal von hinten abgelichtet. Genüsslich. Denn Schönheit wird essbar. Die Fantasie darf wieder Appetit zeigen. Wir sehe

[4217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

Neue Bücher

Markenführung Vilim Vasata und Sergio Zyman geben Auskunft über Marke und Marketing

Bekenntnisse zur Profession

Marketing, Marke, Markenführung, Markenkommunikation behaupten ihren Top-Platz im Themenzentrum des Fach- und Sachbüchermarktes. Und manchmal glitzern in der grauen Masse des Gefälligen und Austauschbaren Perlen, die des näheren Betrachtens wert sind. B

[4558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 086

Neue Bücher

Neues im Büchermarkt

Lernen von Legenden Wesentlich stärker als im europäischen Kulturkreis gehören in den USA erfolgreiche Unternehmer zu jenen Personen, denen der Durchschnittsamerikaner viel Platz auf seinem Hausaltar einräumt. Zumal dann, wenn diese Unternehmer auch noc

[4869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

Neue Bücher

KURZ GELESEN

PUBLIC RELATIONS: Nicht erst seit heute ist ein ganzer Berufsstand auf der Suche nach einem neuen Selbstverständnis: Die Public Relations-Leute, lange Zeit vor allem dadurch auffällig, daß sie ihre Arbeit gerne zur Königsdisziplin unter den Kommunikations

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 060

Focus

Pleiten, Pech und Pannen

Enzyklopädie des Versagens: Buch über Produktflops und Markenfiaskos ist in den USA erschienen

Es sollte der größte Triumph der Ford Company werden, tatsächlich wurde es das größte Fiasko der Automobilindustrie. 1957 stellte Ford den "Edsel" vor, benannt nach dem Sohn des Firmengründers, der im Zweiten Weltkrieg gefallen war. Der Jahrhundertwagen g

[3762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 032

Neue Bücher

Heilsbringer der Welt in Büchern

Neuerscheinungen über Manager und Strategien zu Beginn des 21. Jahrhunderts / Auch Kanzler Kohl hat was zu sagen

Die keinesfalls auf den "Standort Deutschland" beschränkte aktuelle Diskussion über eine Welt, in der sich allmächtige Betriebswirtschaften von den nahezu ohnmächtigen Volkswirtschaften abgekoppelt haben, macht die Rolle einzelner Menschen bei der Kursbes

[4350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

Neue Bücher

Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

[4563 Zeichen] € 5,75

 
weiter