Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

Hertz-Mietwagen als Werbemedium

Weltweites Corporate-Design-Konzept ermöglicht Autovermieter einheitliche Zielgruppenansprache

Frankfurt - Schrittweise setzt die Hertz Autovermietung ihr im August in Deutschland gestartetes weltweites Corporate-Design-Konzept gegenwärtig im europäischen Markt durch. Im zunehmend härter umkämpften Geschäft mit Mietwagen verläßt sich das Unternehme

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 018

HORIZONT International

Siegel & Gale plädiert für "Corporate Voice"

Kritik zur Werbung ausländischer Firmen in England: IBM und Ford mit unverwechselbarem Image

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Große europäische Unternehmen geben zu viel Geld für ineffektive Werbung aus. Die gewünschte Wirkung in der britischen Öffentlichkeit wird nicht erreicht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Unters

[3909 Zeichen] € 5,75

 
zurück