Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 089

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Business TV erspart trockene Broschüren

    Pro-Sieben-Gruppe ermöglicht mit digitalen TV-Angeboten Firmen die Mitarbeiter- und Kundenansprache / Botschaften können auch verschlüsselt werden

    Das Fernsehgeschäft in der Bahnhofstraße im Münchener Vorort Unterföhring hat einmal mit öffentlich-rechtlichen Produktionen begonnen. Dann kamen die neuen Sender, nun kommen die neuen Medien dazu: Die Sendezentrale entwickelt sich nun zu einem universell

    [8194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 018

    Unternehmen Know How

    Ein US-Riese mit europäischer Identität

    Wie Ford sukzessive an seiner europäischen Corporate Identity und internen Kommunikation feilte / Von Jan Slater, Director Corporate Affairs Ford of Europe

    FRANKFURT Als einer der größten Konzerne der Welt beschäftigt Ford über eine halbe Million Menschen. In Europa sind es immerhin noch 83 000. Ian Slater, Director Corporate Affairs and Internal Communications Ford of Europe, schildert in seinem Beitrag die

    [27360 Zeichen] € 5,75