Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 051

    Design

    Weder Brücke noch Turm

    Design als fließender Prozeß / Das Hoechst-Corporate-Design soll offen und reduziert zugleich sein

    Die alte Hoechst AG gibt es nicht mehr. Sämtliche Geschäftsbereiche agieren seit dem 1. Juli frei auf dem Markt, eine strategische - und nicht unumstrittene - Managementholding leitet den Gesamtkonzern. Zeitgleich wurde ein neues Corporate Design für die

    [7817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Hertz-Mietwagen als Werbemedium

    Weltweites Corporate-Design-Konzept ermöglicht Autovermieter einheitliche Zielgruppenansprache

    Frankfurt - Schrittweise setzt die Hertz Autovermietung ihr im August in Deutschland gestartetes weltweites Corporate-Design-Konzept gegenwärtig im europäischen Markt durch. Im zunehmend härter umkämpften Geschäft mit Mietwagen verläßt sich das Unternehme

    [3616 Zeichen] € 5,75