Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 018

    Unternehmen Know How

    Ein US-Riese mit europäischer Identität

    Wie Ford sukzessive an seiner europäischen Corporate Identity und internen Kommunikation feilte / Von Jan Slater, Director Corporate Affairs Ford of Europe

    FRANKFURT Als einer der größten Konzerne der Welt beschäftigt Ford über eine halbe Million Menschen. In Europa sind es immerhin noch 83 000. Ian Slater, Director Corporate Affairs and Internal Communications Ford of Europe, schildert in seinem Beitrag die

    [27360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 018

    HORIZONT International

    Siegel & Gale plädiert für "Corporate Voice"

    Kritik zur Werbung ausländischer Firmen in England: IBM und Ford mit unverwechselbarem Image

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Große europäische Unternehmen geben zu viel Geld für ineffektive Werbung aus. Die gewünschte Wirkung in der britischen Öffentlichkeit wird nicht erreicht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Unters

    [3909 Zeichen] € 5,75