Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 032

    Unternehmen Papier

    Corporate Identity fängt beim Papier an

    Innovative Produkt- und Vermarktungsideen: Papiere aus recycelten Jeans und Flowerpower bei der Vermarktung / Ausgewählte Anbieter im Überblick

    FRANKFURT Alle Welt spricht über Corporate Design und Corporate Identity. Briefpapiere, Anzeigen, Kataloge, Firmenfahrzeuge, ja selbst Fabrikanlagen unterliegen strengen Gestaltungsrichtlinien. Und immer häufiger geschieht es, daß in den CI-Bibeln der Gro

    [6542 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Hertz-Mietwagen als Werbemedium

    Weltweites Corporate-Design-Konzept ermöglicht Autovermieter einheitliche Zielgruppenansprache

    Frankfurt - Schrittweise setzt die Hertz Autovermietung ihr im August in Deutschland gestartetes weltweites Corporate-Design-Konzept gegenwärtig im europäischen Markt durch. Im zunehmend härter umkämpften Geschäft mit Mietwagen verläßt sich das Unternehme

    [3616 Zeichen] € 5,75