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HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 016

Standpunkt

In die Mitte gerückt

Von Christian Ickstadt

Geradezu strotzend vor Selbstbewußtsein präsentierten sich Anfang dieser Woche in Wiesbaden die Direktmarketer der Nation auf der Dima. Mehr Aussteller, mehr Besucher, Gewimmel in den Hallen, gut besuchte Vorträge, auch wenn sich an den Kongreßinhalten se

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HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDV-Agenturen mit dickem Plus

Die Direktmarketing-Agenturen haben die Rezession gut verkraftet / Wunderman Cato Johnson ist wieder die Nummer eins

WIESBADEN Im Gegensatz zum bescheidenen 3,7-Prozent-Zuwachs der 200 größten klassischen Agenturen konnten die Agenturen des Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, 1994 ein gewichtetes durchschnittliches Gross-Income-Plus von immerhin zehn Pro

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Below-the-line wächst weiter

Marketer sehen positive Entwicklung für 1994 / Automobilbranche und Konsumgüterindustrie potentielle Wachstumsmärkte

FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft beurteilt die Entwicklung von Below-the-line für das zweite Halbjahr fast durchweg positiv. Wie eine aktuelle HORIZONT-Umfrage belegt, gehen die Meinungen der Marketing- und Werbeleiter der Unternehmen über eine mög

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HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 107

Report: Dima 93

Der direkte Erfolg beginnt beim Konzept

Vor allem in Branchen mit erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen geht der Trend mehr und mehr zur direkten Ansprache der Konsumenten

HORIZONT gibt einen Überblick über die effizientesten Direktmarketing-Konzepte am Beispiel der Wiener Stadtwerke, des Hamburger Lokalsenders OK Radio, der Volksbank Weinheim und des Wiener DM-Spezialisten Dr. Alfred Koblinger. Über die Grundlagen von Effi

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HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 010

Unternehmen

Verbraucher kritisieren Kundenprospekte

Mafo-Institut Soma untersucht Werbewirkung / Golf- und Astra-Prospekte die "einsamen Spitzenreiter"

Ho. Hannover - Der Automobilhersteller VW sorgt mit einem Werbeträger, das bislang eher ein Mauerblümchen-Dasein führt, für positive Schlagzeilen: Das Wolfsburger Unternehmen produziert die besten Kundenprospekte. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest die So

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