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    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 018

    Marketing

    Klassik und Dialog heiraten

    Media-Mail-Planner der Deutschen Post kombiniert Direct Mail und klassische Werbung auf einer Planungsbasis

    Die Mauern zwischen den einzelnen Werbegattungen müssen fallen. Diese Forderung hört man immer wieder. Die Deutsche Post versucht mit dem Media-Mail-Planner den Brückenschlag. Mediaplaner sind nüchtern agierende Menschen. Sie analysieren, planen und ent

    [8419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 070

    Report Standort Rhein-Main

    Detailtreue schafft Aufmerksamkeit

    Viele Auto-Importeure aus dem Rhein-Main-Gebiet müssen sich in der Nische behaupten und mit knappen Marketingbudgets haushalten. Die meisten vertrauen deshalb auf nicht-klassische Werbung, weil sie besser messbar und kostengünstiger ist, und erzielen

    Die kleineren Importeurmarken rangeln um einen Platz in der Nische des übervollen Automarktes und haben nur geringe Mittel, wollen damit aber viel und viele erreichen. Anbieter wie Ferrari oder Maserati können auf die Kraft ihrer Ausstrahlung vertrauen.

    [7007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Frauen kicken mit Adidas: Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Adidas wird den offiziellen Spielball für die Fußball-WM der Frauen 2007 in China stellen. Der Balllieferant der aktuellen WM der Männer hat das Spielgerät im Rahmen des "Women's Fo

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 096

    Report Automarketing

    König Autokunde

    Autokäufer sind informierter und anspruchsvoller als früher. Der Handel hat offenbar Probleme, sich darauf einzustellen.

    Begriffe wie Kundenfokussierung und Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ziehen sich durch aktuelle Veröffentlichungen zu Marketing- und Vertriebsthemen. Den Kunden als Mittelpunkt vertrieblicher Aktivitäten zu betrachten, entbehrt nicht einer gewissen Notwen

    [5996 Zeichen] Tooltip
    Kundenmanagement per Direct Mail - Individuelle Kundenansprache durch die Händler zu... - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

    Agenturen

    Award Deutsche Dialogagenturen holen sieben Medaillen beim Best of Europe

    Der Weg nach Brüssel war vielen zu weit

    Brüssel / Die deutschen Dialogagenturen haben beim diesjährigen Forum des europäischen Dialogmarketing-Dachverbands Fedma vor allem durch Abwesenheit geglänzt. Außer dem offensichtlichen Desinteresse an internationalen Themen war wahrscheinlich die magere

    [2068 Zeichen] Tooltip
    Best of Europe 2000 - Die Deutschen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

    Agenturen International

    Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

    Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

    BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

    [8565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

    Agenturen

    Differenzierung über Medien ist alter Hut

    Wunderman Cato Johnson will Kommunikationsagentur mit speziellem "inneren Schwerpunkt" sein/Partnership mit Y&R hat Integration institutionalisiert

    FRANKFURT Die Dialogagentur Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, hat in gemeinsamen Partnerships mit Young & Rubicam den Begriff integrierte Kommunikation vor zwei Jahren konsequent institutionalisiert. Christoph Stadeler, soeben vom Geschäftsführer zum Pre

    [7764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Lehr & Brose will europäischen Markt erorbern

    Hamburger Dialogmarketer gründeten Allianz ,,Dialog Links'' mit der britischen Agentur MB&P

    HAMBURG Die Dialogmarketingagentur Lehr & Brose, Hamburg, will zunehmend den europäischen Markt besetzen. Als ersten Schritt gründete sie jetzt unter dem Namen "Dialog Links" eine Allianz mit der britischen Agentur MB&P, London. "Wir sehen Dialog Links

    [3767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmarkt im Dialogfieber

    Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

    FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

    [4686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Verbraucher kritisieren Kundenprospekte

    Mafo-Institut Soma untersucht Werbewirkung / Golf- und Astra-Prospekte die "einsamen Spitzenreiter"

    Ho. Hannover - Der Automobilhersteller VW sorgt mit einem Werbeträger, das bislang eher ein Mauerblümchen-Dasein führt, für positive Schlagzeilen: Das Wolfsburger Unternehmen produziert die besten Kundenprospekte. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest die So

    [3244 Zeichen] € 5,75