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    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 070

    Report Standort Rhein-Main

    Detailtreue schafft Aufmerksamkeit

    Viele Auto-Importeure aus dem Rhein-Main-Gebiet müssen sich in der Nische behaupten und mit knappen Marketingbudgets haushalten. Die meisten vertrauen deshalb auf nicht-klassische Werbung, weil sie besser messbar und kostengünstiger ist, und erzielen

    Die kleineren Importeurmarken rangeln um einen Platz in der Nische des übervollen Automarktes und haben nur geringe Mittel, wollen damit aber viel und viele erreichen. Anbieter wie Ferrari oder Maserati können auf die Kraft ihrer Ausstrahlung vertrauen.

    [7007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

    Agenturen International

    Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

    Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

    BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

    [8565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Dennis Hopper soll Cougar zum Erfolg steuern

    Team Ford schnürt Kommunikationspaket / Mehrstufiges Direktmarketingprogramm

    Köln/Frankfurt Der Ka bildete den Auftakt, mit dem Puma ging es weiter - nun folgen mit dem namensrechtlich umstrittenen Focus und dem Cougar zwei weitere Ford-Modelle im New-Edge-Look. Auch in der Kommunikation bleibt sich das Team Ford treu. Nach Steve

    [3157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

    Agenturen

    Differenzierung über Medien ist alter Hut

    Wunderman Cato Johnson will Kommunikationsagentur mit speziellem "inneren Schwerpunkt" sein/Partnership mit Y&R hat Integration institutionalisiert

    FRANKFURT Die Dialogagentur Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, hat in gemeinsamen Partnerships mit Young & Rubicam den Begriff integrierte Kommunikation vor zwei Jahren konsequent institutionalisiert. Christoph Stadeler, soeben vom Geschäftsführer zum Pre

    [7764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmarkt im Dialogfieber

    Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

    FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

    [4686 Zeichen] € 5,75