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    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 058

    Report Automarketing I

    Plan mit Maß und Ziel

    Frauen und Autos - ein pikantes Thema, auch für die Mediaplanung. Die Studie Matchpoints bringt erhellende Erkenntnisse.

    [7484 Zeichen] Tooltip
    Preisfrage steht im Vordergrund - Welche Kriterien beim Autokauf am wichtigsten sind - Angaben in Prozent

    Frauen mögen Japaner und Franzosen - Beliebteste Automarken im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 054

    Fashion

    DMI-Fashion Day über Zielgruppen und Zeitgeist

    Frauenbilder - Männerwelten

    Die Männer stecken in einer Krise. Und die Frauen wissen nicht, wohin mit ihrer Kraft. Was ist im Moment mit Frauen und Männern los? Was wollen sie und wie erwischt man sie in Marketing und Werbung? Die Modebranche steckt in einer Krise und weiß eigentl

    [8217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 196

    Business Kunden

    Wäschemarken im Aufwind

    Markenbekanntheit und -besitz steigen, Markenorientierung bleibt schwach.

    Die Hälfte des Werbebudgets ist angeblich immer aus dem Fenster geworfen. Leider weiß man nie genau, welche Hälfte. Das hat schon vor mehreren Jahrzehnten Henry Ford gesagt. Und das scheint auch bei Wäsche zuzutreffen. Für kaum ein anderes Bekleidungsstüc

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    Bekanntheit & Besitz von Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

    Die Top 10-Wäschemarken

    Exklusives Untendrunter - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage gerne exklusive Unterwäsche, Dessous."
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Schußsichere Vorlage für TM3

    Champions League soll 70 Millionen Mark in die Kasse bringen

    MÜNCHEN TM3 kann aufatmen. Nach Bayern München und Bayer Leverkusen haben Hertha BSC und Borussia Dortmund den Sprung in die Champions League geschafft. Knapp die Hälfte der Bruttowerbeerlöse 1999 von 150 Millionen Mark soll das Fußball-Event generieren.

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 062

    Mode

    DOB-Trend: High Heels und Spitzen als neue Tendenzen im Schuhhandel

    Aufgestöckelt

    em Frankfurt - Auf den Laufstegen, in Hochglanzmagazinen, sie waren überall und doch in sicherer Entfernung - die neuen spitzen High Heels. Aus dem Rampenlicht des Designer-Genre kommen sie jetzt in die Realität der Schuhgeschäfte. Denn Bequemlichkeit hin

    [4562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 058

    Report Frauenmarketing

    Klischees

    "Traditionelle Frauenbilder führen zum Marken-Boykott", so meinen die amerikanischen Medienforscher J. B. Ford und M. S. LaTour. Die Gruppe der berufstätigen Frauen könne sich mit dem in der Werbung auch heute noch häufig gezeigten Heimchen am Herd nicht

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 076

    Report Automarketing

    Frauenklischees sind heute kontraproduktiv

    Frauen fahren nicht nur auf Kleinwagen ab. Ein Drittel aller Neuwagen geht an weibliche Kunden. Begriff Frauenauto steht auf dem Index. Von Christina Achtnich

    Dorothea Haller-Leible will vor ihren Angestellten keineswegs die Chefin herauskehren. Deshalb fährt die schwäbische Unternehmerin auch "nur einen 3er BMW" - ein größeres Auto würde sie als Angeberei empfinden. Das mobile Understatement zeigt, wie sehr si

    [6060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 258

    Mode

    Accessoires Herbst/Winter '97/98: Evita-Pumps und Panzerketten

    Tom Ford am Bandel

    sb Frankfurt - Phantasie und Luxus sollen im Winter '97/98 das Geschäft beleben, so die Prognosen des Deutschen Mode-Instituts, Frankfurt. Da das Thema Farbe der Vorsaisons nicht so richtig greifen wollte, setzten die Stilisten nun auf Goldtöne, Horn und

    [9871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Detroit entdeckt die Frauen

    Automobilindustrie nimmt Abschied von Marketingklischees

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Detroit - Seit die Wichtigkeit der weiblichen Käufer auch für die Autoindustrie augenfällig wird, versuchen die amerikanischen Hersteller einen Kurswechsel. Die Herausforderung: Die Frauen gewinnen, o

    [3293 Zeichen] € 5,75