Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple und Red Bull an der Spitze

Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 68

Report Automarketing - Mobility & Trends

„Connected wird zur Normalität“

Ford Pass: Die Mobilitätsplattform ist ein Ökosystem, mit dem der US-Autobauer neue Erlösquellen erschließen will

Vier Jahre lang jettet Jörg Ullrich ständig zwischen den USA, London und Köln hin und her, nimmt Trends und Entwicklungen auf. Der Manager hat die Mobilitätsplattform Ford Pass für Europa verantwortet und weiterentwickelt. Erfahrungen, die ihm jetzt nutzen. Seit Oktober ist er zum Director Sales Operation & CX von Ford Europe umgestiegen.

[10274 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 63

Fuhrpark Spezial

Kurz gemeldet

Ab sofort übernehmen teilnehmende Ford-Transit-Center in Deutschland den Verkauf und Service für die aktuell am Markt verfügbaren Elektrotransporter Streetscooter. Gemeinsam mit dem bereits bestehenden Händlernetz sind die Nutzfahrzeuge nun an mehr a

[937 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 96

Report Automarketing II/2015

Mehr als nur Spielwiese

Auf den neuen sozialen Plattformen wie Instagram, Pinterest und Vine tummeln sich viele Autohersteller

Karl-Thomas Neumann, Vorstandschef von Opel, zählt nicht nur über 10000 Follower auf seinem persönlichen Twitter-Account, sondern hat sogar eine persönliche Seite auf dem Kurzvideo-Portal Vine. Die sechssekündigen Clips zeigen Neumann unter anderem b

[7176 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 6

Nachrichten

GMX.de im neuen Outfit

Ford nutzt Relaunch des Online-Portals für Werbekampagne

Vor über zwei Jahren gab es den letzten Relaunch. In der Onlinewelt ist das schon fast eine Ewigkeit. Seit Mittwoch hat GMX.de einen neuen Auftritt, wie Horizont zuvor exklusiv erfahren hat. Aufgeräumter, im neuen Design und mit mehr Content präsenti

[1820 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 006

Nachrichten

GMX.de im neuen Outfit

Ford nutzt Relaunch des Online-Portals für Werbekampagne

Vor über zwei Jahren gab es den letzten Relaunch. In der Onlinewelt ist das schon fast eine Ewigkeit. Seit Mittwoch hat GMX.de einen neuen Auftritt, wie Horizont zuvor exklusiv erfahren hat. Aufgeräumter, im neuen Design und mit mehr Content präsentiert

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 013

Hintergrund

Autos, Menschen und ein Hund

Mobile.de: Autoportal startet Kampagne mit Claim "Einer ist Deiner" / Siebenstelliges Budget / Verkauf von Neuwagen ausbauen Michael Reidel

In Berlin gibt es kein Autokino. Schlimm genug. Nahezu tragisch ist es aber für Julia Schössler. Die Marketingleiterin von Mobile.de sucht verzweifelt eines für ein Firmenevent. Recherche im Internet, Telefonbücher wälzen, Absagen verdauen. Schössler, se

[7976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 020

Marketing

CORPORAT SOCIAL MEDIA

Web-gerecht portionierte PR

Volvic geht mit Social Media Newsroom an den Start / Vernetzte Dienste stärken Präsenz und Verbreitung im Internet

Per Mitmach-Tools können Marken ihre Präsenz im Netz steigern. Ein Newsroom 2.0 fasst die vielfältigen Optionen dialoggerecht zusammen und steigert die Sichtbarkeit der Marke.

[8841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 001

Zur Sache

Musikmacher

Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, schmerzt Musik mehr als Heimweh. So leiden zahlreiche Zuschauer fast schon körperlich mit, wenn minderbemittelte Talente meinen, das Zeug zum Superstar zu haben. Umgekehrt kann eine bestimmte Melodie Balsam auf

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

 
weiter