Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Fashion

    Mode und Lifestyle-Konzepte

    "Ich kaufe hier, also bin ich"

    Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

    [11818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 066

    Medien Serie

    Max setzt die visuellen Trends im Markt

    Chefredakteur Andreas Wrede gibt dem "gedruckten Videoclip" mit einem kleinen Redaktionsteam zunehmend Profil / Suche nach neuem Erotikstil ab 1994

    FRANKFURT Selten wurde der Start eines neuen Magazins so kritisch kommentiert wie der Markteintritt von "Max" im Januar 1991. Die Hamburger "Zeit" nannte "Max" einen "Otto-Katalog der Lifestyle-Szene", andere sprachen von einem "politikabstinenten Bilderb

    [8733 Zeichen] € 5,75