Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 056

    Report Automarketing II

    Fans leisten Markendienste

    Autohersteller vernachlässigen das Marketingpotenzial in freien Communities - aber nicht jedes Modell braucht seine eigene offizielle Plattform. Nach Feierabend hat der Banker Hansjörg Fichtner eine Menge Arbeit. Dann kümmert sich der Stuttgarter Automob

    [8631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 050

    Report Standort Rhein-Main

    Land Rover hebt von der Masse ab

    Das Offroader- und SUV-Segment hat sich durch neue Anbieter sehr stark ausgeweitet. Jetzt will die Traditionsmarke mit neuen Modellen und einem fokussierten Zielgruppenmarketing am Hype in diesem Boom-Markt teilhaben. Das Safari-Image ist passé.

    HORIZONT: Land Rover will sich mit Markenwerten wie Abenteuer und Wildheit von anderen Offroad-Anbietern abheben. Dafür haben Sie im vergangenen Jahr laut Nielsen gut 10 Millionen Euro brutto in klassische Werbung investiert. Reicht das, um im Werbegetöse

    [9304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 001

    Automarketer stimmen ein Loblied auf Events an

    Eventmarketing und Internet legen als markenbildende Instrumente rasant an Bedeutung zu

    FRANKFURT "Auto: Treffpunkt Zunkuft" lautet der Claim der diesjährigen Fahrzeugshow IAA, die neben richtungweisenden Modellneuheiten und Studien auch einen Paradigmenwechsel im Marketingmix der Unternehmen dokumentiert. Eventmarketing und Internet werden

    [2739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Überzeugende Events von Mercedes-Benz

    Forum Marketing-Eventagenturen vergibt zweiten Event-Award / Gold für A- Motion-Tour und interne S-Klasse-Präsentation/ Oceanis siegt bei Exhibition- Events

    DUISBURG Gleich zweimal Gold konnte sich die Marke Mercedes-Benz beim diesjährigen EvA Event-Award, der in Kooperation mit HORIZONT verliehen wurde, sichern: Die A-Motion-Europatour der A-Klasse siegte in der Kategorie Public Events, die interne Präsentat

    [6032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Eventpioniere wollen auch Berater sein

    Die Solinger Eventmarketingagentur Kogag strebt langfristigere Kundenverträge an/Starke Wachstumsfelder in den Bereichen Messe und Promotion

    SOLINGEN Die Solinger Agentur Kogag gehört zu den Pionieren der deutschen Eventszene. Bereits 1970 als Kongreßagentur gestartet, ist sie heute insbesondere auf die Bereiche Events und Incentives spezialisiert. Mit einem Gross Income von 15,7 Millionen Mar

    [7209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Ford bringt Kölner zum Laufen

    Sponsoren-Pool investiert zwei Millionen Mark in Marathon

    KÖLN Am Sonntag fiel der Startschuß zum ersten Ford-Köln-Marathon. Rund 15000 Teilnehmer - darunter 1000 Inline-Skater - sorgten am Rhein für einen Weltrekord: die Veranstaltung wurde auf Anhieb der größte bisher ausgetragene Erstlingsmarathon. Titelspo

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Mazda feiert Premiere

    Japanischer Autobauer lud 4000 Händler zum Großevent / Einführung des neuen Mazda 626

    Berlin Mazda Motor Europe hatte vergangene Woche zu der ersten Pan European Dealer Convention eingeladen. Rund 4000 Händler aus aller Welt waren der Einladung ins ICC Berlin gefolgt, wo ihnen der neue Mazda 626 vorgestellt wurde. Die Präsentation des ne

    [3075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 088

    Media Hörfunk-Marketing

    Auf Hörerfang im Autohaus

    Kampf um Hörer und Werbekunden zwingt zu ausgefallenen Werbeformen. Immer mehr Radiosender veranstalten Promotions und Gewinnspiele. Bonbon für Werbekunden: Die Aktionen werden redaktionell begleitet. Von Christina Achtnich

    Die meisten Radiostationen machen schon längst mehr als Hörfunk. Besonders die Privatfunker bieten außer Programm auch Promotions und entwickeln sich damit zu regelrechten Event-Agenturen. Ob Autoverlosung oder Familienwochenende: Die Sender haben einen h

    [5690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Verkauf von Funkspots reicht nicht mehr

    Mitteldeutsche Privatsender setzen voll auf Events und Promotions/Werbekuchen wird kleiner/Sender für ältere Zielgruppen forcieren Überzeugungsarbeit

    MAGDEBURG Der Event- und Promotionbereich bei den mitteldeutschen Sendern in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen boomt. Der Grund: Der Werbekuchen im Hörfunkmarkt wird kleiner, der Verdrängungswettbewerb vor allem um lokale Kunden nimmt ebenso zu wie di

    [9666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Ford-Starship 94: Erfolgskurs in Richtung Event-Marketing

    Millionenprojekt des Automobilherstellers schafft Kundennähe und qualifizierte Kontakte in 22 Städten / Positive Resonanz

    KÖLN Mit dem Projekt "Starship 94" nahm die Kölner Ford AG erstmals in großem Stil Kurs in Richtung Eventmarketing. Nachdem die mobile Auto- Präsentationsshow bereits in 21 Städten der Bundesrepublik vor Anker gegangen ist und kurz vor dem Abschluß steht,

    [3051 Zeichen] € 5,75