Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 90

Report Automarketing

Duell der Sorgenkinder

Die Traditionsmarken Ford und Opel liefern sich in ihrem deutschen Heimatmarkt ein hartes Rennen um Marktanteile. Zuletzt setzte sich Ford an die Spitze, doch Opel will unter PSA-Regie wieder auf die Überholspur

Ihre Autos sind legendär, ihre Rivalität ebenfalls. Seit Jahrzehnten kämpfen Ford und Opel im europäischen und deutschen Markt um jeden Kunden. Hieß es früher Taunus gegen Rekord, Capri gegen Manta oder Escort gegen Kadett, so duellieren sich heute F

[8376 Zeichen] Tooltip
Kompakte fallen zurück - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland X sorgt für Belebung - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland Ford überholt Opel - Neuzulassungen von Opel und Ford im Vergleich (2011 bis 2018)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 53

IT und Logistik

Ford fährt mit Künstlicher Intelligenz

Dearborn, USA. Ford kauft Argo AI, ein auf die Steuerung autonomer Autos spezialisiertes Start-up. Gleichzeitig kündigte der Autokonzern an, in den nächsten fünf Jahren 1 Mrd. US-Dollar in dieses Geschäftsfeld zu investieren – inklusive der aktuelle

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Report Automarketing I

Lob der längeren Leine

Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

[7972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[21092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

"Mediacom ist kein Einzelkind mehr"

Das erste Interview mit Alexander Schmidt-Vogel, weltweiter CEO von Mediacom, nach der Fusion des Medianetworks mit WPP

Die Übernahme von Grey durch WPP war der Super-Deal des Jahres, der unspektakulär und in Rekordzeit über die Bühne ging. Sehen Sie Ihr Lebenswerk Mediacom nun in guten Händen? Alexander Schmidt-Vogel: Ich war in New York bei den Präsentationen der mögli

[9390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Holdings Aktionäre stimmen für Verkauf / Zukunft von Bates ist noch ungewiss

WPP erhält den Zuschlag bei Cordiant

London / Die Übernahme der überschuldeten britischen Werbeholding Cordiant durch den Konkurrenten WPP ist perfekt. Vorige Woche stimmten 99 Prozent der Cordiant-Aktionäre für einen Verkauf an WPP - also auch die Investorengesellschaft Active Value und die

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Fachinformation Großverlage trennen sich von Fachsparten / Player aus dem Bereich Private Equity gewinnen an Einfluss

Investoren zücken die Geldbörse

Frankfurt / Die ruhigen Zeiten in den verschwiegenen Regionen der Fachverlage sind, so scheint's, vorbei. Das große Rumoren des Konjunktur-gewitters hat nicht nur die bekannten Publikums- und Zeitungsverlage erfasst, auch die Showbiz-freien Zonen der B-to

[5337 Zeichen] Tooltip
Die Fachpresse stellt sich neu auf - Die größten Fachinformationsanbieter weltweit
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerke Die Krise bei FCB Frankfurt zeigt: Fusionen machen internationalen Agenturen jahrelang zu schaffen

Die Schatten der Mergermania

Frankfurt / FCB Frankfurt wankt. Ganz offen räumt die Agentur die Niederlage im Pitch um Skoda ein. Die Konsequenz: 20 Mitarbeiter werden gehen müssen (Horizont 17/2002). Gerüchte, dass FCB Berlin und Frankfurt zusammengelegt werden, kursieren. Verantwort

[6007 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 038

Globale Strategien

Brendan Ryan

Verkäufe im Visier

Kreativität alleine ist FCB nicht genug. Das globale Network will die Markenwerte seiner Kunden stärken - und ihren Absatz steigern. Diesen Kurs will es auch als Beiboot des Supertankers Interpublic fahren.

• HORIZONTmagazin: Nach der Übernahme von Bozell 1999 sagten Sie, dass ein Agenturnetwork groß sein muss, um ein profunder Player in der globalen Arena zu sein. Ist FCB jetzt endlich groß genug? Brendan Ryan: FCB wurde zwar spät zu einem globalen Player

[14590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 012

International

Fusion Y&R nimmt wieder die Verhandlungen mit WPP auf / Weltweit größte Agentur ist im Entstehen

Der weiße Ritter ist aus dem Spiel

New York / Beim Übernahmepoker um die letzte große unabhängige Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) überschlagen sich die Ereignisse. Der «weiße Ritter» Publicis, der nach dem Scheitern der Verhandlungen mit WPP vergangene Woche von Y&R-Chef Tom Bell aus de

[4050 Zeichen] € 5,75

 
weiter