Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Das Zeitalter der Multi-Marken-Manager

    Welche Bedeutung Plattform-Strategien im globalen Autogeschäft für die Eigenständigkeit der Unternehmen haben / Von Ferdinand Dudenhöffer

    GELSENKIRCHEN Seit der Daimler-Chrysler-Fusion kommt keine Ruhe in die Autowelt. Fast jeder spricht mit fast jedem. Was sind die wesentlichen Stellgrößen für die im Markt verbleibenden unabhängigen Autohersteller? Dieser Frage geht Professor Ferdinand Dud

    [12038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ströer expandiert kräftig weiter

    Außenwerber verzeichnet 20 Prozent Umsatzplus für 1998

    KÖLN Das Außenwerbungsunternehmen Ströer Gesellschaft für innnovative Außenwerbung mbH zeigt sich mit der Umsatzentwicklung für das Jahr 1998 zufrieden. Die Ströer-Gruppe erzielte insgesamt Bruttoerlöse von etwa 200 Millionen Mark. Das entspricht einem Um

    [1819 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75