Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Netzwerke Die Krise bei FCB Frankfurt zeigt: Fusionen machen internationalen Agenturen jahrelang zu schaffen

    Die Schatten der Mergermania

    Frankfurt / FCB Frankfurt wankt. Ganz offen räumt die Agentur die Niederlage im Pitch um Skoda ein. Die Konsequenz: 20 Mitarbeiter werden gehen müssen (Horizont 17/2002). Gerüchte, dass FCB Berlin und Frankfurt zusammengelegt werden, kursieren. Verantwort

    [5916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 012

    International

    Fusion Die WPP-Holding führt mit Young & Rubicam Gespräche über einen Erwerb von Anteilen

    Der nächste Merger steht bevor

    New York / Die Fusionen der Superlative scheinen immer noch nicht abreißen zu wollen. Kaum sind die Verschmelzungen von Lowe Lintas & Partners, B-Com 3 sowie FCB und Bozell in trockene Tücher gewickelt, steht die nächste Hochzeit der Agentur-Giganten an.

    [3887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

    Agenturen

    Rainey Kelly geht ins Y&R-Netz

    Young & Rubicam kauft Rainey Kelly Campbell Roalfe / Partner des Hotshops übernehmen das Management der neuen Agentur

    LONDON Young & Rubicam hat den Londoner Hotshop Rainey Kelly Campbell Roalfe übernommen. Die fusionierte Agentur avanciert zur Nummer 10 in Großbritannien. Für viele überraschend ist die Tatsache, daß sich Rainey Kelly zur Aufgabe der Unabhängigkeit entsc

    [3937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmarkt im Dialogfieber

    Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

    FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

    [4686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 001

    Y & R verkündet Milliarden-Fusion

    Wunderman und Cato Johnson legen weltweit Büros zusammen

    Frankfurt - Die Verschmelzung der Promotiongruppe Cato Johnson mit dem Direktmarketingnetwork Wunderman Worldwide bringt einen neuen Agenturtyp hervor, der sich an den stark veränderten Kundenbedürfnissen in der Marketing- Kommunikation orientiert. Wunder

    [3025 Zeichen] € 5,75