Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 52,53

Fuhrpark

IAA-NUTZFAHRZEUGE

Die „letzte Meile“ bleibt im Fokus

Die Transporterbranche boomt und die Stadtlieferwagen-Drillinge von Peugeot, Citroën und Opel gehören in Hannover zu den Messestars.

[4889 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Nur Fliegen ist schöner

Der Autosalon Genf bietet der Industrie eine beliebte Bühne in Europa. Die Hersteller schätzen den Charme kurzer Wege

Dieser Termin gilt als gesetzt: Anfang März trifft sich die Autobranche jährlich am Lac Léman, um dem Publikum und auch den Wettbewerbern zu zeigen, mit welchen Modellen man nach vorne fahren will. Während bei den im jährlichen Wechsel stattfindenden

[5492 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 30

Report Mobilität der Zukunft

Lenken und mitdenken

CES 2016: So viele Autohersteller wie nie zuvor zeigen auf der wichtigsten Elektronikmesse in Las Vegas die Zukunft der vernetzten Mobilität

Noch nie waren es so viele. 25 Prozent größer als im Vorjahr war bei der diesjährigen CES in Las Vegas die Stellfläche, die die Autohersteller für sich beansprucht haben. Ihre Existenzberechtigung bei der weltgrößten Elektronikmesse stellt mittlerwei

[5278 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 76,77

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: SUV

Run auf die Robusten

Das SUV-Segment bekommt noch mehr Zuwachs

Sie verkörpern Sport, Abenteuer und einen aktiven Lifestyle – und treffen damit seit Jahren genau den Zeitgeist: SUVs und Geländewagen sind das Pendant zur Cargo-Hose, in die der Banker am Wochenende schlüpft, um sich bodenständig zu geben. Die Umwel

[2394 Zeichen] Tooltip
Kompakte fahren voraus - Top 5 Neuzulassungen SUV/Geländewagen
€ 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 056 bis 058

Fuhrpark

Kleintransporter

Schwäbischer Star aus Spanien

Der neue Vito von Mercedes-Benz steht bei den Transportern im Messe-Rampenlicht.

Manchmal muss man nur geduldig genug sein. Mercedes-Benz konnte warten. Während die Konkurrenz bereits im Frühjahr über ihre Transporter- Neuheiten informierte, bereiteten die Schwaben in aller Ruhe ihren großen Coup vor: Jetzt ist der neue Vito der unbe

[5361 Zeichen] Tooltip
Transportermarkt - Zulassungen 1. Hj. 2014 in Deutschland
€ 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 56,57,58

Fuhrpark

Kleintransporter

Schwäbischer Star aus Spanien

Der neue Vito von Mercedes-Benz steht bei den Transportern im Messe-Rampenlicht.

Manchmal muss man nur geduldig genug sein. Mercedes-Benz konnte warten. Während die Konkurrenz bereits im Frühjahr über ihre Transporter- Neuheiten informierte, bereiteten die Schwaben in aller Ruhe ihren großen Coup vor: Jetzt ist der neue Vito der

[5178 Zeichen] Tooltip
Transportermarkt - Zulassungen 1. Hj. 2014 in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 016

Marketing und Marken

IAA 2007

Autobauer suchen nach grünem Profil

Zahl der Öko-Labels für umweltfreundliche Pkw wächst / Strategische Vorbereitung auf mögliche CO2-Steuer / Kritik an zu großer Vielfalt

Die Autoindustrie setzt bei ihrer Suche nach kommunikativen Antworten auf die CO2-Debatte zunehmend auf Öko-Label für ausgewählte Fahrzeuge. Immer mehr Hersteller versehen besonders umweltfreundliche Modelle mit eigenen Submarken - auch in der Hoffnung,

[5926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Hersteller drosseln das Tempo

Autowerbung: Modellreigen der IAA belebt den Herbst, doch viele Marken haben große Investitionen schon hinter sich

Schleppende Nachfrage und wichtige Neueinführungen haben die Autobauer in diesem Jahr bislang dazu animiert, bei den Werbeausgaben stark aufs Gaspedal zu drücken. Um satte 14 Prozent legten die Bruttowerbespendings der Hersteller in den ersten sechs Mona

[4755 Zeichen] Tooltip
Toyota setzt sich an die Spitze - Bruttospendings der Top-5-Werbungtreibenden im Automarkt im 1. Halbjahr 2007 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Mazda gibt Gas: Der japanische Autobauer Mazda zeigt mit einem US-Modell in der Fortsetzung des Rennspielklassikers "Need for Speed" Flagge. Der Hersteller wird diese Woche den in den USA erscheinenden Titel des Publishers Electronic Arts nutzen, um di

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

Schlechte Presse vor der IAA

Deutsche Autobauer kämpfen mit negativen Imagewerten / Franzosen profitieren vom Thema Dieselfilter

Im Vorfeld der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt zeigt das Image vieler deutscher Autohersteller erstaunlich viele Kratzer. Eine Medienauswertung des Bonner Instituts Media Tenor ergibt auch für erfolgsverwöhnte Unternehmen wie BMW

[2708 Zeichen] Tooltip
Nissan kommt am besten weg - Saldo der positiven und negativen Wertungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter