Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Fashion Berufskleidung

Corporate Fashion auf der IAA

Auf der Überholspur

Ein Besuch auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt hat gezeigt: Corporate Fashion kommt mächtig voran. Die Träger auf den Ständen lobten einhellig die modische Aussagen, Farben, Schnitte und Qualitäten "ihrer" Firmenkleidung. So

[2659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Vom Laser bis zum Puzzle-Beetle

Events und Stand-Architektur auf der IAA / High-Tech und Artistik im Dienst der Marke / Aussteller suchen Dialog mit Besuchern

FRANKFURT "Treffpunkt Zukunft", das Motto der letzten Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahrtausend, hat die Stand-Designer beeinflusst. Architektur, Design und Events sollen den Marken helfen, mit Zuschauern in den Dialog zu treten.

[5003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

IAA - EGAL WO?

Die klassische Automobilwerbung agiert überregional und supranational. Sie ist so weder an den Sitz des Kunden noch an den Sitz der ihn betreuenden Agentur gebunden. Ist es unabdingbar, dass die weltgrößte Automobilausstellung an den Standort Rhein-M

PRO Tradition: Frag die Menschen, automobilaffin oder nicht, in Deutschland oder sonstwo in der Welt, wo die IAA stattfindet, sie werden wie aus der Pistole geschossen antworten: in Frankfurt. Die IAA und Frankfurt, eine Symbiose, die Tradition hat. Fra

[6696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 001

Automarketer stimmen ein Loblied auf Events an

Eventmarketing und Internet legen als markenbildende Instrumente rasant an Bedeutung zu

FRANKFURT "Auto: Treffpunkt Zunkuft" lautet der Claim der diesjährigen Fahrzeugshow IAA, die neben richtungweisenden Modellneuheiten und Studien auch einen Paradigmenwechsel im Marketingmix der Unternehmen dokumentiert. Eventmarketing und Internet werden

[2739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

Fashion

CPD: Der Nabel der Nation

Düsseldorf war am Wochenende der modische Nabel der Nation. Nirgends sonst hat man jemals zuvor so viel verführerische Nabelfreiheit besichtigen können. Niemals zuvor gab es so viel Aufregung um den modischen Umbruch. Genau genommen haben die CPD diesma

[4822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 083

Dialog Marketing Services 99

Die Messe im Überblick

Die Marketing Services bietet vier Tage lang ein kompaktes Programm. Die wichtigsten Termine auf einen Blick

Mittwoch, 5. Mai An drei Messetagen (5. bis 7. Mai) findet das Messeforum der Messe-Akademie, Frankfurt, auf Stand 8.0 G10 statt, das Vorträge und Seminare rund um das Thema "Messe" anbietet. Mittwochvormittag referiert Barbara Harbecke von der Messe-Ak

[10327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 038

Unternehmen & Märkte

Nutzfahrzeuge

Langer Schatten aus Hannover

Mega-Ereignis IAA vom 3. bis 10. September in der Niedersachsen- Metropole.

Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) für Nutzfahrzeuge 1998 in Hannover - das Mega-Ereignis wirft lange Schatten voraus. "Nutzfahrzeuge verbinden", heißt der Slogan, der die zu Hundertausenden erwarteten Besucher in der Niedersachsen-Metropole durch

[13296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 100

Florenz

Zehn Wege in die Einfachheit

Pitti Casa Workshop in Florenz

db Florenz - Die Szenerie unseres zukünftigen Wohnens. Hypothesen und Hinweise zwischen Gefühl und Kalkül im Zeichen des sich wandelnden Produktions- und Konsumverhaltens. Der Messeveranstalter Pitti Immagine beschäftigt sich seit einiger Zeit mit auffl

[6300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 074

Mode/Personal Outfit;

Schuhmesse Micam: GDS macht Kunden abspenstig

Tango der Extreme

db/bc Bologna - Genau wie von den Mailänder Designerschauen kommen auch von der größten italienischen Schuhmesse keine einheitlichen Trends. Superelegante oder aggressive Modelle haben allerdings eines gemeinsam: hohe Absätze. Orthopäden haben gut lache

[7401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 016

Standpunkt

In die Mitte gerückt

Von Christian Ickstadt

Geradezu strotzend vor Selbstbewußtsein präsentierten sich Anfang dieser Woche in Wiesbaden die Direktmarketer der Nation auf der Dima. Mehr Aussteller, mehr Besucher, Gewimmel in den Hallen, gut besuchte Vorträge, auch wenn sich an den Kongreßinhalten se

[2576 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter