Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Schlechte Presse vor der IAA

    Deutsche Autobauer kämpfen mit negativen Imagewerten / Franzosen profitieren vom Thema Dieselfilter

    Im Vorfeld der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt zeigt das Image vieler deutscher Autohersteller erstaunlich viele Kratzer. Eine Medienauswertung des Bonner Instituts Media Tenor ergibt auch für erfolgsverwöhnte Unternehmen wie BMW

    [2710 Zeichen] Tooltip
    Nissan kommt am besten weg - Saldo der positiven und negativen Wertungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Heißer Autoherbst bleibt aus

    Spendings drehen voraussichtlich auch im 2. Halbjahr nicht ins Plus / IAA hat keinen Einfluss auf Werbeausgaben

    Die Autowerbung koppelt sich zusehends von der allgemeinen Entwicklung der Werbekonjunktur ab. Während die Bruttowerbeumsätze laut Nielsen allgemein in den ersten sechs Monaten des Jahres um 3,6 Prozent zulegten, gaben die Auto-Etats um 3,3 Prozent nach

    [5636 Zeichen] Tooltip
    VW präsentiert die meisten Neuerungen - Produktschwerpunkte der werbestärksten Automarken bei der IAA
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 040

    Terminplaner September 2003

    Automarkt 60. Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) Personenkraftwagen will neue Maßstäbe setzen

    Innovationsfeuerwerk am Main

    Frankfurt / Der Verband der Automobilindustrie (VDA) zeigt sich trotz Konjunkturflaute euphorisch: Mit einem "noch nie da gewesenen Innovationsfeuerwerk von 125 Weltpremieren, davon allein 60 Weltneuheiten von Autoherstellern, mit 13 Europa-Premieren und

    [2818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

    Das Rennen um die weiße Weste

    Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

    Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 001

    Automarkt Über 50 Premieren fördern Neuzulassungen und Werbeinvestitionen

    Automesse IAA schmiert den Konjunkturmotor

    Frankfurt / Die 59. Internationale Automobil-Ausstellung IAA soll dem deutschen Markt zu einem Konjunkturschub verhelfen. Nachdem die Zahl der Pkw-Neuzulassungen in Deutschland im vergangenen Jahr um über 11 Prozent auf 3,38 Millionen Fahrzeuge gesunken i

    [2482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 017

    Unternehmen // Marke Marketing Vertrieb

    Messe Rund 1100 Aussteller präsentieren auf der 59. IAA in Frankfurt unter dem Motto «Faszination Auto»

    Der Aufschwung kommt dank IAA

    Frankfurt / Die meisten Experten sprechen wie aus einem Mund: Die Internationale Automobil-Ausstellung IAA im September wird der Konjunktur einen neuen Impuls geben. Die Folgen werden nicht nur im Autobereich, sondern auch in der Werbeindustrie zu spüren

    [6276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 046

    Unternehmen

    Automarkt Das Fahrzeug der Zukunft steht im Fokus der französischen IAA / Heimspiel für Renault, das erstmals mit dem neuen Markenclaim auftritt

    Cyber-Hall statt Oldtimer beim Autosalon

    Die Spritkrise konnte dem Markt der Grande Nation noch nichts anhaben - die Verkaufszahlen sind gut.

    Paris / Ganz im Zeichen der Innovation und der Zukunftstechnik steht die Pariser Automesse «Mondial de l'Automobile», die an diesem Wochenende ihre Türen öffnet. Zelebrierte die Autoausstellung vor zwei Jahren ihren 100. Geburtstag mit einem Blick zurück

    [4526 Zeichen] Tooltip
    Renault gibt den Ton an - Verkäufe und Werbeinvestitionen auf dem französischen Automarkt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Vom Laser bis zum Puzzle-Beetle

    Events und Stand-Architektur auf der IAA / High-Tech und Artistik im Dienst der Marke / Aussteller suchen Dialog mit Besuchern

    FRANKFURT "Treffpunkt Zukunft", das Motto der letzten Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahrtausend, hat die Stand-Designer beeinflusst. Architektur, Design und Events sollen den Marken helfen, mit Zuschauern in den Dialog zu treten.

    [5003 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

    International

    Der Pariser Autosalon zeigt Ecken und Kanten

    New Edge Design etabliert sich als ein wichtiger Trend / Mercedes präsentiert Zukunftsstudie

    PARIS Fast 100 Jahre nach der ersten internationalen Automobilausstellung (1898 in Paris) öffnete Anfang Oktober der "Mondial de l'Automobil" an der Pariser Porte de Versailles seine Türen. Wie jede der großen internationalen Automobilausstellungen stan

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75