Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 68

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    „Connected wird zur Normalität“

    Ford Pass: Die Mobilitätsplattform ist ein Ökosystem, mit dem der US-Autobauer neue Erlösquellen erschließen will

    Vier Jahre lang jettet Jörg Ullrich ständig zwischen den USA, London und Köln hin und her, nimmt Trends und Entwicklungen auf. Der Manager hat die Mobilitätsplattform Ford Pass für Europa verantwortet und weiterentwickelt. Erfahrungen, die ihm jetzt nutzen. Seit Oktober ist er zum Director Sales Operation & CX von Ford Europe umgestiegen.

    [10274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 52

    Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

    Steiler Pass

    Ford: Der Kölner Autobauer baut seine Mobilitätsplattform Ford Pass aus

    Die Kommunikation erfolgt eher leise. Wer in diesen Tagen seine alte Ford-Service-App auf dem Smartphone anklickt, dem springt ein zehnzeiliger Text entgegen mit der Überschrift „Wichtige Information“. Das klingt erst mal wie eine Warnung. Auf den fo

    [7332 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 80

    Report Automarketing I/2016

    Freund und Helfer

    Hersteller denken um. Nicht das Fahrzeug wird immer wichtiger, sondern die Services rund um die Mobilität

    Der große Showdown fiel aus. Ende März trafen auf dem Kongress „Mobilität der Zukunft“ der Zeitschrift „Auto Motor und Sport“ Ola Källenius und Philipp Justus aufeinander. Der eine ist Vorstand Mercedes-Benz Pkw Marketing und Vertrieb, der andere Che

    [10609 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    PS für das soziale Leben

    Ford legt Studie „Automotive Zeitgeist“ neu auf / 18- bis 34-Jährige schätzen Autos und den Nutzen

    Für die Automobilindustrie sind das ganz zentrale Fragen. Wie geht es mit der Mobilität weiter? Wird Car-Sharing zunehmen? Ist das Auto künftig nur noch eine App auf vier Rädern? Und vor allem, welche Anforderungen hat die junge Generation an Fahrzeu

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

    Nachrichten

    PS für das soziale Leben

    Ford legt Studie „Automotive Zeitgeist“ neu auf / 18- bis 34-Jährige schätzen Autos und den Nutzen

    Für die Automobilindustrie sind das ganz zentrale Fragen. Wie geht es mit der Mobilität weiter? Wird Car-Sharing zunehmen? Ist das Auto künftig nur noch eine App auf vier Rädern? Und vor allem, welche Anforderungen hat die junge Generation an Fahrzeuge u

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Ford steigt ins Car-Sharing ein

    Kölner Autobauer nutzt Kooperation mit Flinkster zum Aufbau eines nationalen Netzes

    Für die Autohersteller entwickeln sich Mobilitätsangebote immer stärker zu einem lukrativen Geschäftsfeld. Seit gut zwei Wochen bietet jetzt Ford Deutschland seinen Kunden Carsharing an. Der Kölner Autobauer setzt dabei auf eine Kooperation mit Flink

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Ford steigt ins Car-Sharing ein

    Kölner Autobauer nutzt Kooperation mit Flinkster zum Aufbau eines nationalen Netzes

    Für die Autohersteller entwickeln sich Mobilitätsangebote immer stärker zu einem lukrativen Geschäftsfeld. Seit gut zwei Wochen bietet jetzt Ford Deutschland seinen Kunden Carsharing an. Der Kölner Autobauer setzt dabei auf eine Kooperation mit Flinkster

    [3714 Zeichen] € 5,75