Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Wieder Fahrt aufnehmen

    Hersteller könnten vom Wunsch nach individueller Mobilität profitieren

    Endlich wieder im schwarzen Bereich. Mit plus 8,4 Prozent bei den Neuzulassungen hat der Monat September zum ersten Mal in diesem Jahr ein positives Vorzeichen. Denn ja, auch die Vor-Corona-Lockdown-Monate Januar und Februar lagen hierzulande laut Kr

    [3346 Zeichen] Tooltip
    Das Fahrrad liegt im Trend, Bus und Bahn sind unbeliebt
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 54

    Automarketing

    Können – aber nicht müssen

    Eine Studie von Ford und dem Zukunftsinstitut zeigt: Das Auto ist für die Gen Z relevant – aber die Bedeutung verändert sich

    Für die Generation Z, die heute etwa 18- bis 23-Jährigen, wird das Auto immer unwichtiger – so eine häufig verbreitete Ansicht, die oft auch durch Umfragen gestützt wird. Der Autohersteller Ford wollte es nun ein bisschen genauer wissen und hat die j

    [4714 Zeichen] Tooltip
    Beweglich bleiben - Was bedeutet für Sie Mobilität? Das Auto ist durchaus dabei - Wofür würden Sie sich bezüglich einer Investition entscheiden? Das soziale Umfeld stellt das Auto zur Verfügung - Wie kommen Sie an ein Auto, wenn Sie eines brauchen? Das Auto bleibt relevant - Die fünf häufigsten Fortbewegungsarten der Gen Z Am liebsten umsonst - Was halten Sie für die Zukunft der Mobilität für wünschenswert? Bei Jüngeren stärkeres Bewusstsein - Einstellung zu grüner Mobilität
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    PS für das soziale Leben

    Ford legt Studie „Automotive Zeitgeist“ neu auf / 18- bis 34-Jährige schätzen Autos und den Nutzen

    Für die Automobilindustrie sind das ganz zentrale Fragen. Wie geht es mit der Mobilität weiter? Wird Car-Sharing zunehmen? Ist das Auto künftig nur noch eine App auf vier Rädern? Und vor allem, welche Anforderungen hat die junge Generation an Fahrzeu

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

    Nachrichten

    PS für das soziale Leben

    Ford legt Studie „Automotive Zeitgeist“ neu auf / 18- bis 34-Jährige schätzen Autos und den Nutzen

    Für die Automobilindustrie sind das ganz zentrale Fragen. Wie geht es mit der Mobilität weiter? Wird Car-Sharing zunehmen? Ist das Auto künftig nur noch eine App auf vier Rädern? Und vor allem, welche Anforderungen hat die junge Generation an Fahrzeuge u

    [3915 Zeichen] € 5,75