Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 060

    Report Automarketing

    Rabattkrieger

    Die schwache Nachfrage zwingt die Hersteller zu Nachlassaktionen. Experten fordern dagegen klügere Kundenbindungsmaßnahmen.

    Es ist kein Zeichen von Stärke, wie die Autohersteller und ihre Händler gegenwärtig um Kunden werben. Zu zahlreich sind die Sonderangebote, mit denen selbst renommierte Marken ihre Modelle vor allem im Radio und den Printmedien bewerben. Auffallend günsti

    [3672 Zeichen] Tooltip
    Autobauer zeigen bei Rabatten ihre Kreativität - Verkaufsförderungsaktionen ausgewählter Hersteller
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 031

    International

    Spaniens Pkw-Hersteller im Ausverkaufsfieber

    Reduzierung der Kfz-Steuer löst Promotionwelle aus / Massive Preisnachlässe der Anbieter

    MADRID Die Reduzierung der Kraftfahrzeugsteuer hat in Spanien eine gewaltige Promotionskampagne der Automobilhersteller ausgelöst. Die meisten Firmen suchen mit zusätzlichen Rabatten die Halden zu räumen. Das traditionelle Januar-Ausverkaufsfieber macht

    [2318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

    International

    Autobranche freut sich über staatliche Stütze

    Spanien: Neukäufe werden belohnt / Hersteller greifen Offerte mit eigenen Promotions auf

    MADRID Nach den Franzosen unterstützen auch die Spanier ihre krisengeschüttelte Automobilbranche durch Subventionen bei Autokäufen. Wer in Spanien beim Kauf eines Neuwagens seine mindestens zehn Jahre alte Rostlaube zum Verschrotten abliefert, bekommt sei

    [3061 Zeichen] € 5,75