Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 040

Report Regionales Marketing

Feiern bis die Kassen klingeln

Regionale Events werden immer professioneller vermarktet - das freut Markenartikler und Medien. Allerdings steigen die Ansprüche der Sponsoren. Das westfälische Soest mit seinen rund 50000 Einwohnern schlummert fast das ganze Jahr vor sich hin. Nur Anfa

[8572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 001

Zur Sache

Musikmacher

Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, schmerzt Musik mehr als Heimweh. So leiden zahlreiche Zuschauer fast schon körperlich mit, wenn minderbemittelte Talente meinen, das Zeug zum Superstar zu haben. Umgekehrt kann eine bestimmte Melodie Balsam auf

[881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 020

Unternehmen

SPONSORING Positiver Imagetransport und gesellschaftliche Verantwortung motivieren Unternehmen auch bei knappen Kassen zur Kulturförderung

Marken spielen Hauptrolle im Kulturtheater

Die öffentliche Hand ist zwar der größte Kulturfinanzier, Sponsoren werden aber immer bedeutender.

Frankfurt / Die Schauspieler sitzen auf der Straße, die Chefin meldet Insolvenz an und die Pforten werden geschlossen. "Das English Theatre in Frankfurt ist bankrott", titeln Zeitungen und Stadtmagazine. Doch während die ersten Kartons gepackt und die l

[6492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

[3388 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Ein Riesenrad für London

Briten rühren die Werbetrommel für ihre Millennium-Attraktionen Dome und London Eye

LONDON Mit der "großartigsten Schau auf Erden" wollen die Briten das neue Millennium begrüßen. Damit das 758 Millionen Pfund (2,3 Milliarden Mark) schwere Prestige-Projekt "Millennium Dome" in Greenwich zum Magneten für zwölf Millionen erwartete Besucher

[5721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren sind bei der WM mit 60 Millionen Mark dabei

Paris / London Rugby entwickelt sich zum großen Sportevent. Das Sponsoreninteresse steigt, wie die Endrunde der Weltmeisterschaft zeigt. Das Budget des diesjährigen Rugby World Cup (RWC), die in fünf europäischen Ländern läuft, liegt bei insgesamt 210 M

[1479 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Holprige Pisten für F1-Newcomer

Formel-1-Saison 2000: Einsteiger mit Problemen / BMW: Deal mit Beck's geplatzt? / Jaguar: Schwierige Sponsorenakquise

FRANKFURT Während Häkinnen, Irvine und Frentzen noch um die Krone in der Formel 1 kämpfen, hat für die Sponsoren und Newcomer bereits die Millenniums- Saison begonnen. "Angesichts der Ausweitung unserer Produktpalette in den kommenden Jahren versprechen

[4473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 001

Formel-1-Newcomer kämpfen mit Problemen

FRANKFURT Während Mika Häkkinen und Co noch um die Weltmeisterschaft fahren, bereiten sich neue Teams und Sponsoren auf ihren Start in der kommenden Millenniumssaison vor - und haben dabei mit massiven Problemen zu kämpfen. So sind vermutlich die Gespräch

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

Unternehmen

In Spanien sitzt der Fußball auf dem Thron

Seit 1998 keine Zentralvermarktung mehr / Im Pay-TV ziehen nur Real Madrid und FC Barcelona / Kleinere Vereine leiden unter Zuschauerschwund

MADRID Sie ist die drittreichste Fußball-Liga der Welt und das größte Zugpferd für digitales Fernsehen in Spanien. Aber die Primera Division der Real Federación Española de Futbol (RFEF) hat noch wenig Erfahrung mit dem Marketing in eigener Sache. Währen

[12369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Weg vom Erstaunen, hin zum Bekennen

Skoda Deutschland ist mit dem Octavia auf guter Fahrt / Preis-Leistungs- Verhältnis, Produktqualität und Design stehen im Mittelpunkt der Kommunikation

WEITERSTADT Vorsicht, jetzt kommt eine Überraschung: "Skoda. Sieh mal an!" So heißt der Slogan, mit dem die VW-Tochter mit tschechischen Wurzeln auf dem deutschen Markt Erstaunen und Erfolg erzielen wollte. Die große Herausforderung bestand darin, eine "M

[12707 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter