Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

    Unternehmen

    In Spanien sitzt der Fußball auf dem Thron

    Seit 1998 keine Zentralvermarktung mehr / Im Pay-TV ziehen nur Real Madrid und FC Barcelona / Kleinere Vereine leiden unter Zuschauerschwund

    MADRID Sie ist die drittreichste Fußball-Liga der Welt und das größte Zugpferd für digitales Fernsehen in Spanien. Aber die Primera Division der Real Federación Española de Futbol (RFEF) hat noch wenig Erfahrung mit dem Marketing in eigener Sache. Währen

    [12352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoren halten Ballkontakt

    Sponsorenpool für Champions League komplett / Erste Marktforschungsergebnisse sprechen für ein weiteres Engagement

    FRANKFURT Das europäische Oberhaus des Fußballs lädt zum Tanz um die Lederkugel. Die Fußball Champions League hat an diesem Mittwoch die Tore geöffnet, und Fußballfans aus ganz Europa strömen wieder in die Stadien. Acht Sponsoren kämpfen um die Gunst der

    [3765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Über den Sport eine Markenwelt schaffen

    Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

    STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

    [12796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the line

    Continental spielt bei den Champions mit

    Reifenmarke will europaweite Awareness über Sponsorship der Fußball- Champions-League steigern / 9,5-Millionen-Mark-Engagement / Vernetztes Konzept

    BARCELONA 1. März, 21.02 Uhr. Tatort: Stadion Camp Nou, Barcelona. Täter: 22 Fußballspieler plus Schiedsrichtergespann. Tatzeugen: 100 000 Zuschauer in der Betonschüssel, viele Millionen an den Bildschirmen. Der Ball rollt, auch für den Reifenhersteller C

    [7694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    UEFA-Sponsoren sind gelassen

    Champions League: RTL streicht die geplanten Live-Sendungen

    Luzern - Das Ausscheiden des VFB Stuttgart aus der Vorrunde der erstmals in dieser Saison von der UEFA kreierten Champions League hat dazu geführt, daß RTL mit 3,12 Millionen Zuschauern beim ersten Endrundenspiel am Mittwoch vergangener Woche nicht auf di

    [3815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 054

    Report: Automarketing

    Sponsoring im Kielwasser der Stars

    Wenn der Automobilmarkt immer enger wird, sich der Konkurrenzdruck verstärkt und der Verkaufsboom nach 1991 möglicherweise seinen Höhepunkt überschritten hat, dann tritt noch ein weiteres Problem hinzu: Die angebotenen Modelle werden immer austauschbarer,

    [13022 Zeichen] € 5,75