Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

    Unternehmen

    In Spanien sitzt der Fußball auf dem Thron

    Seit 1998 keine Zentralvermarktung mehr / Im Pay-TV ziehen nur Real Madrid und FC Barcelona / Kleinere Vereine leiden unter Zuschauerschwund

    MADRID Sie ist die drittreichste Fußball-Liga der Welt und das größte Zugpferd für digitales Fernsehen in Spanien. Aber die Primera Division der Real Federación Española de Futbol (RFEF) hat noch wenig Erfahrung mit dem Marketing in eigener Sache. Währen

    [12352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 051

    Medien TV + Funk

    TV-Poker bei den Fußball-Übertragungen

    In Spanien tobt ein harter Kampf um Fußball-TV- Übertragungsrechte / Antena 3 TV gewinnt erste Runde / Rentabilität von Fußball in TV wird angezweifelt

    MADRID Im geradezu erbitterten Konflikt um die TV- Fußballübertragungsrechte in Spanien ist kein Ende abzusehen. Die ersten Rechtsentscheidungen haben die Position des Marktaufmischers Antena 3 TV gestärkt. Gleichzeitig melden Branchenexperten erste Zweif

    [6787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Olympia flaut in Spanien ab

    Weniger Sponsoring als 1992 / Atlanta-Logo in Werbung rar

    MADRID Spanische Unternehmen investieren 1996 mit umgerechnet insgesamt 17 Millionen Mark deutlich weniger ins Olympia-Sponsoring als noch vor vier Jahren. Spaniens Marketer gehören nicht zum Konzert der diesjährigen Top- Worldwide-Sponsoren von Atlanta

    [1423 Zeichen] € 5,75