Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 38

IT und Logistik

Post und Ford bauen großen Elektro-Transit

Köln. Deutsche Post DHL und Ford haben gemeinsam die Serienproduktion eines Elektro-Transporters der Transit-Klasse aufgenommen. Ziel ist zunächst eine Jahresproduktion von 3500 Stück des „Streetscooter XL“. Die Post-Tochter Streetscooter baut bereit

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 42

IT und Logistik

Ford investiert Milliarden in Elektro

Detroit. Ford will in die Entwicklung von Elektro- und Hybridfahrzeugen bis 2022 rund 11 Mrd. US-Dollar investieren. Das gab der Autobauer im Vorfeld der Detroit Auto Show bekannt. Wie Ford-Manager Jim Farley betonte, wolle der Konzern elektrische Fa

[392 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 52

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

Steiler Pass

Ford: Der Kölner Autobauer baut seine Mobilitätsplattform Ford Pass aus

Die Kommunikation erfolgt eher leise. Wer in diesen Tagen seine alte Ford-Service-App auf dem Smartphone anklickt, dem springt ein zehnzeiliger Text entgegen mit der Überschrift „Wichtige Information“. Das klingt erst mal wie eine Warnung. Auf den fo

[7332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 41

IT und Logistik

DHL und Ford stellen E-Transporter vor

Bonn. Die Deutsche Post DHL und der Autohersteller Ford haben einen neuen Elektro-Transporter zur Paketzustellung vorgestellt. Basis des sogenannten Street Scooter Work XL ist ein Ford-Transit-Fahrgestell, das um einen elektrischen Antriebsstrang erg

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 37

IT und Logistik

Post und Ford bauen Elektro-Lieferwagen

Bonn. Die Deutsche Post kooperiert für die Produktion eines Elektro-Transporters der Transit-Größe mit Ford. Basis dieses geplanten großen Paket-Transporters wird ein Ford-Transit-Fahrgestell, ergänzt um einen batterieelektrischen Antriebsstrang. Ein

[550 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 20

Praxis

Grüne Marken geben Gas

Best Global Green Brands 2013: USA führen aktuelles Interbrand-Ranking an / Technologiekonzerne liefern die meisten grünen Marken

Es ist nicht einfach, grün zu sein – darüber klagte schon 1970 Kermit der Frosch in einer Ballade. Und auch heute würden die meisten Markenverantwortlichen großer global agierender Konzerne der Aussage des prominenten Teichbewohners zustimmen. Denn e

[6707 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 020

Praxis

Grüne Marken geben Gas

Best Global Green Brands 2013: USA führen aktuelles Interbrand-Ranking an / Technologiekonzerne liefern die meisten grünen Marken

Es ist nicht einfach, grün zu sein – darüber klagte schon 1970 Kermit der Frosch in einer Ballade. Und auch heute würden die meisten Markenverantwortlichen großer global agierender Konzerne der Aussage des prominenten Teichbewohners zustimmen. Denn einer

[6707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 062

Report Automarketing II

KNOW HOW

Käufermeinung und Motive

Deutschlands Autofahrer fahren auf Volkswagen ab, auch das Image der Marke als umweltfreundlich nimmt stetig zu. Das geht aus der Aral-Studie "Trends beim Autokauf 2009" hervor. HORIZONT zeigt weitere ausgewählte Ergebnisse. Die Rabatterwartungen der Au

[4741 Zeichen] Tooltip
Käufermeinung und Motive
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 032

Report Automarketing

Blau ist das neue Grün

Autobauer kennzeichnen ihre umweltfreundlichen Modelle mit Farben und Labels. Die Kunden sind angesichts der Ähnlichkeiten irritiert. Nachdem die einstigen Ökofreaks mit Batikshirts und Patchworkhosen fast völlig von den Straßen verschwunden sind, tauch

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 022

Unternehmen

Automarkt Alternative Antriebstechnologien und verbrauchsarme Motoren bilden Schwerpunkt der Internationalen Automobil-Ausstellung 2001

Auf Schleichwegen zum grünen Image

Autobauer nutzen ihre Milliardeninvestitionen in alternative Antriebe für das Unternehmensimage.

Frankfurt / Kraftstoffpreise steigen und Autofahrer stöhnen. «Ein großes Thema der diesjährigen IAA werden verbrauchsarme Fahrzeuge sein», erklärt VDA-Präsident Bernd Gottschalk. Denn der Kraftstoffverbrauch sei ein wichtiges Kriterium beim Kauf. «Für meh

[6219 Zeichen] € 5,75

 
weiter