Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 7

    Agenda

    Europäer verleihen Autos, Häuser und ihre Hunde

    Besitz war gestern. Teilen ist der neue Turbo. Das jedenfalls geht aus einer Studie zur Share Economy hervor. Europaweit hat Ford als Initiator über 10000 Menschen befragt. Danach würden 55 Prozent der Europäer ihr Auto gegen Geld verleihen, 44 Proze

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 18

    Hintergrund

    Mehr PS auf der Datenautobahn

    Ford: Der Autohersteller fragt Deutschland, stärkt die Dachmarke und will so die Millennials erreichen / Erste Arbeit von Marketingdirektor Reinhard Zillessen

    Die Vorfreude auf die Reaktionen ist bei Reinhard Zillessen deutlich zu spüren. Seit Wochen verbringt der neue Marketingdirektor von Ford Deutschland viel Zeit in Meetings. Er nimmt Kampagnenmotive ab, präsentiert seine Strategie der Geschäftsführung

    [5555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 018

    Hintergrund

    Mehr PS auf der Datenautobahn

    Ford: Der Autohersteller fragt Deutschland, stärkt die Dachmarke und will so die Millennials erreichen / Erste Arbeit von Marketingdirektor Reinhard Zillessen

    Die Vorfreude auf die Reaktionen ist bei Reinhard Zillessen deutlich zu spüren. Seit Wochen verbringt der neue Marketingdirektor von Ford Deutschland viel Zeit in Meetings. Er nimmt Kampagnenmotive ab, präsentiert seine Strategie der Geschäftsführung, de

    [5555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Das Auto wird zum sozialen Raum

    Ford hat die Einstellung von 18- bis 34-Jährigen zur Mobilität untersucht / Fahrzeuge müssen Vernetzung ermöglichen

    Es ist eine Frage, die derzeit viele Autobauer umtreibt. Wie ticken junge Deutsche beim Thema Mobilität? Ist das Auto noch wichtig oder nur das Smartphone? Erste Antworten gibt die „Automotive Zeitgeist Studie“ von PSB Research, die Ford in Auftrag g

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Das Auto wird zum sozialen Raum

    Ford hat die Einstellung von 18- bis 34-Jährigen zur Mobilität untersucht / Fahrzeuge müssen Vernetzung ermöglichen

    Es ist eine Frage, die derzeit viele Autobauer umtreibt. Wie ticken junge Deutsche beim Thema Mobilität? Ist das Auto noch wichtig oder nur das Smartphone? Erste Antworten gibt die „Automotive Zeitgeist Studie“ von PSB Research, die Ford in Auftrag gegeb

    [1841 Zeichen] € 5,75