Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 023

Agenturen

Action für den PoS

Ogilvy Action wirbt mit internationaler Expertise im Handelsmarketing

Der Umzug nach Düsseldorf und die Integration der PoS-Agenturen unter einem Label ist verdaut. Jetzt soll Ogilvy Action im lukrativen Handelsmarketing zur festen Größe werden.

[7659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Lieber billig als sorglos

Autohersteller können Rabattspirale auch mit All-inclusive-Angeboten nicht anhalten

Viele Namen, eine Mission: Mit Mehrwertpaketen wie Fiat 4 You, Ford Flatrate und Opel-Starthilfe wollten die Autohersteller zum Jahresbeginn die Rabattspirale durchbrechen und den schwächelnden Absatz ankurbeln. Doch zumindest das Feilschen konnten die R

[3749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 073

Business Handel

"Die Aktionen müssen zu uns passen"

TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 8: Garhammer, Waldkirchen

Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. "Solange es finanziell vertretbar ist, werden wir die Ausgaben

[3702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 026

Handel

Garhammer: Formel 1 Event als Image- und Frequenzbringer

Die Meßlatte hoch gehängt

up Waldkirchen - Das Modehaus Garhammer in Waldkirchen hat sich zum Ziel gesetzt, zu einer Marke zu werden. Noch mehr als bisher will man zum Magneten und Anziehungspunkt im südostbayerischen Raum werden. "Wir wollen die schon hohen Erwartungen der Kund

[3112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

Ford Ka fährt auf Pro Sieben ab

Streng limitierte Stückzahl/Massive Werbeunterstützung

München/Köln Ford und Pro Sieben bringen ab Juli den Ford Ka Edition Pro Sieben heraus. Die Luxus-Serie umfaßt 2000 Stück. Es geht uns nicht darum, 10000 oder 20000 Fahrzeuge von dem Pro- Sieben-Ka auf den Straßen zu haben. Wir wollen Nachfragedruck , b

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 088

Media Hörfunk-Marketing

Auf Hörerfang im Autohaus

Kampf um Hörer und Werbekunden zwingt zu ausgefallenen Werbeformen. Immer mehr Radiosender veranstalten Promotions und Gewinnspiele. Bonbon für Werbekunden: Die Aktionen werden redaktionell begleitet. Von Christina Achtnich

Die meisten Radiostationen machen schon längst mehr als Hörfunk. Besonders die Privatfunker bieten außer Programm auch Promotions und entwickeln sich damit zu regelrechten Event-Agenturen. Ob Autoverlosung oder Familienwochenende: Die Sender haben einen h

[5690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 031

International

Spaniens Pkw-Hersteller im Ausverkaufsfieber

Reduzierung der Kfz-Steuer löst Promotionwelle aus / Massive Preisnachlässe der Anbieter

MADRID Die Reduzierung der Kraftfahrzeugsteuer hat in Spanien eine gewaltige Promotionskampagne der Automobilhersteller ausgelöst. Die meisten Firmen suchen mit zusätzlichen Rabatten die Halden zu räumen. Das traditionelle Januar-Ausverkaufsfieber macht

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 038

Handel

Aktionen

Loriot, Wum und Wendelin waren zusammen mit ihrem "Vater" Vicco von Bülow zu Gast bei Cramer + Meermann in Essen. Das Textilkaufhaus hat die "Loriot- Tage" zusammen mit der Schiesser AG und einer örtlichen Buchhandlung organisiert. Auf einer 80 m2 großen

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Funny-Frisch verlost elf Ford-Chips- Frisch-Cabrios

KÖLN Die Funny-Frisch Snack und Gebäck GmbH aus Köln führt eine nationale Verbraucherpromotion durch, deren Hauptgewinne elf Ford Escort XR3i Cabrio sind. Der Chips- Produzent macht bundesweit mit den Cabrios in den Funny- Frisch- Farben grün/rot in große

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

Neue Bücher

Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

[4563 Zeichen] € 5,75

 
weiter