Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 56

    Report Automarketing Markt

    Auto wird Abo

    Pkw-Hersteller bauen das Geschäft mit Auto-Abos aus und gehen in Konzeption und Marketing neue Wege

    Die Idee des Auto-Abos scheint wie geschaffen für die Generation Netflix. Einen neuen oder fast neuen Pkw einfach, flexibel und zu fixen monatlichen Kosten für einen kurzen Zeitraum zu nutzen, das Ganze digital abzuwickeln und das Fahrzeug unkomplizi

    [5302 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit lehnt Auto-Abo - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen ab 2021
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 19

    Re-Start Automarketing

    Die Nähe suchen

    Ford: Kaum hatten die Autohäuser geschlossen, wurde der Wert digitaler Lead-Generierung deutlich

    Der Automobilbranche ging es wie dem Handel: Die bislang üblichen Online-Maßnahmen reichten nicht mehr aus. „Die Krise hat sicherlich noch mal zusätzliche Aufmerksamkeit auf das Thema digitale Kommunikation gelenkt“, sagt Marc Bertelsbeck, Leiter Wer

    [2813 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil schrumpft - Neuzulassungen von Ford in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 57

    Report Automarketing I

    Konzentrierter Kontakt

    In einer immer fragmentierteren Medienwelt entwickelt sich der Tablet-PC zum Werbemedium, das viele Kunden-Touchpoints auf einmal abdecken kann.

    [7763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 057

    Report Automarketing I

    Konzentrierter Kontakt

    In einer immer fragmentierteren Medienwelt entwickelt sich der Tablet-PC zum Werbemedium, das viele Kunden-Touchpoints auf einmal abdecken kann.

    [7763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ernüchterung im Autohaus

    Während die Hersteller die Kommunikation zum Thema CO2 verstärken, ignoriert der Handel die Klimadebatte

    Flagge zeigen in der Klimadebatte - das scheint für die Marketer der Autohersteller derzeit unerlässlich. Während das Thema Kohlendioxid in den Kampagnen der Autobauer zusehends an Boden gewinnt, kreist auf der Leipziger Automesse AMI in dieser Woche all

    [2325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 014

    Kommentar

    Kreativität als Überlebens-Strategie

    Keiner ist alleine schlau. Die Branche braucht jede Menge Markt, Meinung und Messen. Marktabstinenz wäre lebensgefährlich.

    Eine Allergie namens Messe. Als wir vor 14 Tagen die Messelandschaft analysierten, da zitierten wir auch den Testclub der TW. Da hieß es, nur noch 44% der Einzelhändler seien mit dem Messeangebot zufrieden. Vor einem Jahr waren das noch 66%. Im Markt herr

    [5138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Vertrieb In ihrer jetzigen Form endet die Gruppenfreistellungsverordnung im Herbst 2002 / Automobilhersteller müssen umdenken

    Autos droht der Grabbeltisch im Handel

    Ende Oktober stellt EU-Kommissar Mario Monti neue Vorschläge zur Änderung der GVO vor.

    Frankfurt / Als Edeka im Frühjahr Fiat Puntos verkaufte, stellte dies noch eine Ausnahme dar. Entsprechend wehrte sich der italienische Autobauer mit allen Mitteln gegen den vermeintlichen Image-Gau. Doch die Sonderangebote in Supermärkten könnten bald zu

    [6124 Zeichen] Tooltip
    Autohändler-Betriebe in Deutschland - Hersteller ordnen ihre Vertriebsnetze

    Preisdifferenz zwischen Deutschland und Dänemark - Große Unterschiede bei den Preisempfehlungen für Volumen-Modelle - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    DF1 bei Werbern noch unbekannt

    Vielen Werbern ist DF1 kein Begriff / Bertelsmann steigt bei DF1 ein / Kirch soll Rechte an MCA-Pay-TV-Paket gekauft haben

    UNTERFÖHRING Viele Werbetreibende können derzeit mit dem Begriff DF1 nicht viel anfangen. Rund 50 Werber wissen mehr und schalten ab dem 28. Juli einige Tage kostenlos. Preispakete sollen ab August/September geschnürt werden. Damit Kirchs DF1 auch die Zus

    [4780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75