Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Grey stößt die Tür zum Obi-Budget weit auf

    Düsseldorf / Die Agentur Grey soll sich im Pitch um den Etat der Baumarktkette Obi durchgesetzt haben. Zwar ist weder von Unternehmens- noch von Agenturseite eine Bestätigung für den Etatgewinn zu erhalten. Branchenkenner gehen aber davon aus, dass Obi kü

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    ETATVERGABE Carat übernimmt Mediaeinkauf von BMW

    BMW fährt riskante Kurven

    München / Zwei Jahre lang hat BMW nach einem geeigneten Network für den europaweiten Mediaeinkauf gesucht und muss sich nun doch in einigen Ländern den Platz mit einem Wettbewerber teilen. Unbestätigten Berichten zufolge wird künftig das Londoner Headquar

    [1872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Mindshare holt sich Mediaetat von Volvo

    Frankfurt / Volvo Car Germany hat Mindshare seinen Mediaetat anvertraut, der sich im hoch zweistelligen Millionenbereich bewegt. Damit betreut die Frankfurter Mediaagentur neben Ford und Jaguar eine weitere Marke des Ford-Konzerns, zu dem Volvo seit 1999

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

    Nachrichten

    O&M und Y&R gewinnen Europa-Etat von Ford Credit

    London / Ogilvy & Mather und Young & Rubicam, beide aus dem Ford-Agentur-Pool, arbeiten künftig für Ford Credit, die Finanzdienstleistungsdivision des Automobilbauers. Von der Art der Projekte wird es abhängen, welche Agentur in welchen Märkten Europas tä

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Mindshare Worldwidebetreut Ford-Mediaplanung

    LONDON Mindshare Worldwide, die gemeinsame Mediaagentur der beiden WPP- Töchter Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson, hat das europaweite Budget für die Mediaplanung von Ford Europe weiterhin gesichert. Damit konnte sich Mindshare gegen Young & Rubicam

    [709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Pechsträhne für Y&R Deutschland

    Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

    FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ford will Fiesta-Nachfolger unbedingt Focus nennen

    KÖLN Obwohl Ford vor dem Landgericht Köln im Streit um den Namen "Focus" scheiterte, soll der Launch des Fiesta-Nachfolgemodells wie geplant ablaufen. Entweder werde man den Weg durch die Instanzen gehen oder eine außergerichtliche Einigung mit dem Burda-

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Ford beauftragt Y&R mit Cougar-Launch in Europa

    LONDON Der rund 30 Millionen Dollar schwere Etat zum europaweiten Launch des neuen Ford Cougar ging an Young & Rubicam. Die Agentur erhielt den Zuschlag ohne Wettbewerbspräsentation. Der FordCougar, ein großes Coupé in der Klasse des Peugeot 406 und des V

    [464 Zeichen] € 5,75