Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 064

Mode/Szene

Gucci

Benefiz-Gala mit Superstars

Anläßlich der zehnten APLA-Gala (Aids Project Los Angeles), einer der renommiertesten Veranstaltungen zugunsten von HIV-Infizierten, kamen Hollywoodstars und internationale Größen aus Mode und Showbusiness zusammen. In einer ungewöhnlichen Location, d

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ringe und Stern räumen ab

Audi und Mercedes dominieren die 10. Auto-Trophy

Köln Audi und Mercedes-Benz waren die erfolgreichsten Marken der von der Auto-Zeitung zum zehnten Mal veranstalteten Auto-Trophy. Viermal Audi, dreimal Mercedes, so lautete der Einlauf der 10. Auto-Trophy. Während die Ingolstädter mit dem Audi A3 1.6 di

[1741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Die ADC-Favoriten 1996

Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Volkswagen holt sich zum zweiten Mal den Europatitel

GENF Der VW Passat ist Europas "Auto 1" des Jahres 1997. So hatten sich Experten und Leser der größten europäischen Autozeitschriftengruppe "Auto Europe", zu der neben "Auto-Bild" auch "Auto Oggi" aus Italien und "Auto Plus" aus Frankreich gehören, entsch

[821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 056

Focus

Ford für Umwelt und Kulturerbe

Zum 14. Mal schreibt Ford die "Henry Ford European Conservation Awards" aus. Mit diesem Preis, der mit insgesamt 500 000 Dollar dotiert ist und unter der Schirmherrschaft des Europarates sowie des Unesco- Zentrums für Weltkulturerbe steht, werden seit 198

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Goldenes deutsches Quartett

Ford, Audi, VW und Mercedes beim "BamS"-Wettbewerb vorn

HAMBURG Erfolg auf ganzer Linie für die deutschen Automobilhersteller beim von "Bild am Sonntag" veranstalteten Wettbewerb "Das Goldene Lenkrad": Ford Ka, Audi A3, VW Passat und Mecedes SLK heißen die Sieger. Rallyefahrer Rauno Aaltoonen, Leopold Prinz

[2147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sicherheitspreis "PS" für Werbespots der Ford AG

BONN Der Preis "Ein PS für Sicherheit" geht an die Ford-Werke AG. Damit wurden die "überzeugenden und vorbildlichen" Werbespots aus der Serie "Ford aktuell" gewürdigt (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt; Filmproduktion Facts & Fiction, Köln). Kategoriepr

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 026

Unternehmen

BMW fährt international auf und davon

Auto-Bild wählt das europäische Auto des Jahres 1995 / BMW gewinnt vor Mercedes / In der Rennfahrerwertung hängt der Peugeot 406 die Konkurrenz ab

GENF Eine internationale Jury aus Laien und Experten wählte die besten europäischen Neumodelle 1995. Der Sieger kommt aus Deutschland, es ist die 5er-Reihe von BMW. Zuvor hatten mehr als acht Millionen "Auto-Bild"-Leser aus zehn europäischen Ländern ihre

[3328 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter