Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Stackmann leitet Vertrieb und Marketing bei Skoda Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda. Er folgt auf Reinhard Fleger, der zu Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Rekord im Printwettbewerb

Bei den New York Festivals holt Deutschland 59 Medaillen

Mit 59 Medaillen und 132 Auszeichnungen beim Design & Print-Wettbewerb der New York Festivals haben die deutschen Kreativen ihr Rekordergebnis vom Vorjahr (46 Medaillen) noch einmal getoppt. Das Edelmetall verteilt sich auf 17 Gold-, zwölf Silber- und 30

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar 2005 wird Thomas Kursch CEO sowie Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland in Trebur. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach unterschiedliche

[8571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 024

Unternehmen

Viel Vorschußlorbeer für den neuen Ford Focus

KÖLN Nach dem Escort (1981), dem Scorpio (1986) und dem Mondeo (1994) wurde mit dem Focus zum vierten Mal ein Ford Europas Auto des Jahres. 55 Fachjournalisten aus 25 Ländern hievten das neue Kompaktmodell als herausragend auf den europäischen Thron. Zuvo

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 024

Unternehmen

Überzeugende Events von Mercedes-Benz

Forum Marketing-Eventagenturen vergibt zweiten Event-Award / Gold für A- Motion-Tour und interne S-Klasse-Präsentation/ Oceanis siegt bei Exhibition- Events

DUISBURG Gleich zweimal Gold konnte sich die Marke Mercedes-Benz beim diesjährigen EvA Event-Award, der in Kooperation mit HORIZONT verliehen wurde, sichern: Die A-Motion-Europatour der A-Klasse siegte in der Kategorie Public Events, die interne Präsentat

[6032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 025

Unternehmen Serie

Zwölf Preisträger freuen sich über Effies

Gold-Effies für Telekom, E-Klasse und Hessen-Lotto / GWA vergibt fünf Mal Silber und vier Mal Bronze / 18 Unternehmen gehören zu den Finalisten

BERLIN Im Rahmen der 16. Effie-Verleihung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vergangenen Freitag in Berlin zwölf Unternehmen mit Preisen für effiziente Werbung aus. Mit Gold wurden drei Kampagnen gewürdigt: der Launch der Mercedes E-Klasse v

[19166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 032

Unternehmen Serie

Mit Krug aus Imagebaisse in Aktienhausse

Deutsche Telekom wird für ihre Kampagne zum Börsengang mit einem Effie belohnt/Vierstufiger Auftritt hat alle Erwartungen des Unternehmens übertroffen

BONN Im vergangenen Jahr startete der größte Börsengang der deutschen Geschichte, die Aktie der Deutschen Telekom wurde plaziert. Für die Werbekampagne, die das Unternehmen im Vorfeld dieses Mammutvorhabens schaltete, erhält der Telekommunikationskonzern

[5229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 030

Unternehmen Serie

Ford eckt mit dem kurvigen Ka bewußt an

Imagetransfer für die Dachmarke / Rasante Fahrt an die Spitze / Werbeträger TV dominiert, Tageszeitungen bleiben draußen / Bewährungsprobe im Frühjahr 98

KÖLN Mit dem neuen Ka hat sich Ford mächtig ins Zeug gelegt. Statt höher, schneller, weiter lautet die Devise "Kleiner ist schöner ist besser". Hohe Recall-Werte und die Marktführerschaft zeugen vom Erfolg der Einführungskampagne. Die große Ford-Euphori

[7685 Zeichen] € 5,75

 
weiter