Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ford sendet globale Signale

    TV-Spot vereint alle Konzernmarken / Eine Milliarde Zuschauer

    DETROIT Ein Prä-Millennium-Feuerwerk schickte die Ford Motor Company am Montag Abend in Form eines global geschalteten TV-Spots rund um den Erdball (HORIZONT 43/99). Um 21 Uhr lokaler Zeit ließ der zweitgrößte Autokonzern der Welt den Zwei-Minuten-Film

    [1588 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Ford Motor Company fährt jetzt geschlossen vor

    FRANKFURT Um die Wahrnehmung der Ford Motor Company zu steigern, hat der zweitgrößte Automobilkonzern der Welt eine breit angelegte Imagekampagne gestartet. Ziel ist es, Opinion Leadern die Palette des Unternehmens in Europa näherzubringen. Der Auftritt w

    [909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Reitzle fährt nun doch für Ford

    Vertrag als Group Vice President unter Dach und Fach

    Deaborn/KölnWie bereits seit Wochen spekuliert, ist Ex-BMW-Manager Dr. Wolfgang Reitzle bei der Ford Motor Company eingestiegen, wo er als Group Vice President die neu gegründete Premier Automotive Group übernimmt. Gleichzeig wurde der 48jährige Reitzle

    [1159 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75