Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

    Report Automarketing

    Smart & Co machen mobil

    Miniautos stehen offenbar vor einer großen Zukunft. Marktanteil der Luxusklasse soll konstant bleiben. Von Martin Wacker

    Mitunter kämpfen Autohersteller mit harten Bandagen, wenn es um das Besetzen von Marktnischen geht. Vor allem, wenn sie so lukrativ sind wie der Markt der Minis. Die Kleinstautos versprechen laut einer Prognose der Essener Marketing Systems in den nächste

    [11395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 070

    Report Automarketing

    Zwei Milliarden für klassische Werbung

    Steigende Zahlen bei Pkw-Neuzulassungen / Folgen der Rezession noch nicht vollständig überwunden / Modelle aus Korea mit erfolgreichem Markteintritt

    Autohersteller in Deutschland schalten einen Gang höher: Im vergangenen Jahr stiegen die Neuzulassungen um 0,5 Prozent. Für 1995 rechnen Experten mit weiteren sechs Prozent Anstieg. Bei den Werbeausgaben sind die Automobilisten Spitze: Zwischen Januar und

    [8143 Zeichen] € 5,75