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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 026

    Handel

    Garhammer: Formel 1 Event als Image- und Frequenzbringer

    Die Meßlatte hoch gehängt

    up Waldkirchen - Das Modehaus Garhammer in Waldkirchen hat sich zum Ziel gesetzt, zu einer Marke zu werden. Noch mehr als bisher will man zum Magneten und Anziehungspunkt im südostbayerischen Raum werden. "Wir wollen die schon hohen Erwartungen der Kund

    [3112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 012

    Handel

    Dyckhoff: Neue Sortimente, Concessions und Discountpreise

    "Wir haben gelernt, mit der Rezession umzugehen"

    jm Köln - 90 Mill. DM hat der Deal gekostet. Mit dieser Summe stand Dyckhoff bei seinen Gläubigern in der Kreide, als die britische Anglokirk Ltd. das Unternehmen von Charles Vögele übernahm. Wir fragten den neuen Dyckhoff- Chef Harold P. Tillman zu den H

    [17202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 010

    Handel

    Saisonbilanz der DOB: Mal euphorisch, mal schrecklich deprimierend

    Sommer ersticht Frühjahr

    pp Frankfurt - Zum zweiten Mal hintereinander ein Mord an der Saison. Ab Mitte April ein nahtloser Übergang vom Winter in den Hochsommer. Dramatische Einbrüche in der Großkonfektion. Chosen, Jeans und Young Fashion haben die Saison gerettet. Die Branche

    [10807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 012

    Handel

    Elektronischer Datenaustausch (EDI): Die Einkaufsverbände wollen EANCOM

    Nur der hpv will ausscheren

    jm Bonn - Mit Ausnahme des hpv haben sich alle großen Einkaufsverbände für EANCOM als EDI-Standard ausgesprochen. Ist jetzt alles klar? In einer "Gemeinsamen Erklärung" haben sich 14 Einkaufs- und Verbundgruppen der Textilwirtschaft unter dem Dach des Z

    [5991 Zeichen] € 5,75