Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

    [19672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 030

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen H ORIZONT -Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die H ORIZONT -

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 031

    Plakateria

    FRISCH PLAKIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONTan dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Typisch Die pfiffigen Typen von nebenan mit sympathischen Alltagsgesichtern und -geschichten stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne für Henninger Kaiser Pilsner. Nach vielen Jahren bei Wunderman Cato Johnson wechselte der Etat der Frankfurter Henninger

    [2207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Mit Trapez-Spot die dritte Stufe gezündet

    Bahn-Commercial brachte Neue Sentimental Film internationale Anerkennung / Wüstenrallye Paris-Dakar machte 1985 aus den Gebrüdern Gläser ein Team

    FRANKFURT Der Name Neue Sentimental Film kommt offenbar nicht von ungefähr. Die Frankfurter Filmproduktion, die seit drei Jahren zu den renommiertesten deutschen Werbefilmfirmen zählt, ist ein Familienbetrieb. Sein kreatives Potential und seine geschäftli

    [9388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

    Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

    Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

    [7632 Zeichen] € 5,75