Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 030

Plakateria

Wählen Sie das Plakat des Monats!

Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen H ORIZONT -Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die H ORIZONT -

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Zaks Erfolgsweg führte über Dresden, USA

Werbespot mit Mitteln des Dokumentarfilms realisiert / Zak Film- und Videoproduktion setzt weiter auf Berlin / Konzeptionelle Arbeit hat große Bedeutung

BERLIN Hinter dem zackigen Namen verbirgt sich nicht etwa die Werbeabteilung von Friedrich Küppersbuschs satirischem Wochenrückblick. Die Zak Film- und Videoproduktion stellt vor allem, aber nicht nur, Werbespots her und zählt gegenwärtig zu den unverbrau

[7315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

Media Mediaplanung 96

Not macht die Außenwerber erfinderisch

Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

[7841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 056

Focus

Bladerunner meets VHS

"Gestaltete Umwelt": Erik Spiekermann rezensiert die Ausstellung des Goethe-Institutes in Berlin

Nicht nur für den Wert von Immobilien gibt es drei einfache Kriterien (1. die Lage, 2. die Lage und 3. die Lage), auch für die Akzeptanz von Ausstellungen gelten mindestens die ersten beiden. Ins Rathaus Schöneberg wäre ich nicht gegangen, hätte ich nicht

[5092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 014

Unternehmen Below the Line

Ford-Starship 94: Erfolgskurs in Richtung Event-Marketing

Millionenprojekt des Automobilherstellers schafft Kundennähe und qualifizierte Kontakte in 22 Städten / Positive Resonanz

KÖLN Mit dem Projekt "Starship 94" nahm die Kölner Ford AG erstmals in großem Stil Kurs in Richtung Eventmarketing. Nachdem die mobile Auto- Präsentationsshow bereits in 21 Städten der Bundesrepublik vor Anker gegangen ist und kurz vor dem Abschluß steht,

[3051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 052

Personality Personalien

Unternehmen Ed Hagenlocker , 54, wird das Amt des Präsidenten der Ford Automotive Operations übernehmen. Die neue Abteilung wird die Verantwortung für alle Aspekte des Automobilgeschäfts in Nordamerika und Europa tragen und ist Teil eines umfangreichen

[14468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

[12974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 042

TV-Tips der Woche

TV-Tips der Woche

Samstag 19.3. 17.00 Uhr, NORD 3 Menschenkunde 3. Jung bleiben Kompetente Gäste zum Thema bei Hans Christian Meiser (nicht zu verwechseln mit dem RTL-Talk-Meiser gleichen Vornamens) sind Ruth Maria Kubitschek, Prof. Ursula Richter, Model Annabelle. 18.

[8382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Partnering" intensiviert Kontakt zum Kunden

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Europa-Chairman Ingo Krauss / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Die Boom-Zeiten sind vorbei. Die Wirtschaftsflaute hat bereits schon Teile der deutschen Werbebranche erreicht. Ingo Krauss, seit diesem Jahr inthronisierter Europa-Chairman von Young & Rubicam, ist davon überzeugt, daß nach dem "guten Manager

[18025 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter