Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 100

    New Economy

    KUNDENBINDUNG Dauerhafte Kundenpflege über das Internet steckt noch in den Kinderschuhen / E-CRM-Boom erwartet

    Zögernd in die digitale Kundenära

    Frankfurt / Früher war der Kontakt zwischen einem Unternehmen und seinem Kunden kurz, aber heftig. Der Kunde kam, kaufte und ging. In Zukunft soll daraus eine dauerhafte Beziehung werden, mit der die Unternehmen höhere Umsätze, niedrigere Kosten, kürzere

    [6771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Markenbildung gewinnt für Zulieferunternehmen immer größere Bedeutung / Testsiege als Erfolgselixier

    Zwischen Fließband und Theke

    Frankfurt / Für die Automobilzulieferer brechen neue Zeiten an. Heute verlässt kein Auto das Fließband, in dem nicht jede Menge Elektronik eingebaut ist. Bordcomputer, Navigationssysteme oder Audioanlagen sind jedoch nicht Marke Eigenbau, sondern stammen

    [6537 Zeichen] Tooltip
    Unbekannte Umsatzriesen - Die weltweit größten Autozulieferer
    € 5,75