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    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 028

    Agenturen

    Dialog Ranking der 30 größten deutschen Dialogagenturen / Top 30 machen durchschnittlich 2,8 Prozent Minus / Online-Geschäft belebt sich

    Auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt

    Nach Jahren zweistelligen Wachstums verbuchen die Dialogagenturen nun erstmals ein Umsatzminus.

    Frankfurt / Erstmals seit fünf Jahren müssen die deutschen Dialogagenturen einen Rückgang ihres Geschäfts hinnehmen. Im aktuellen Ranking für das Jahr 2002 verzeichneten die Top-30-Dialogagenturen im Durchschnitt ein Minus von 2,8 Prozent, nachdem sie zuv

    [6393 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 027

    Agenturen

    Dialog 11,3 Prozent Plus für den Marktführer

    Wunderman legt deutlich zu

    Frankfurt / Erstmals seit drei Jahren kann die Frankfurter Agentur Wunderman wieder ein zweistelliges Wachstum hinlegen. Mit einem Plus von 11,33 Prozent schließt CEO Peter Karst das Geschäftsjahr 2002 ab, nachdem die Agentur im Vorjahr ein Plus von 8,5 P

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vergütung Unilever steigt um auf erfolgsbezogene Honorarmodelle / Agenturen geben ihre bisherige Skepsis auf

    Keine Angst vor Erfolgskontrolle

    Frankfurt / Die Meldung in der britischen Presse klang dramatisch. Mit einem Ultimatum habe Unilever bei den Holdings seiner Agenturen angemahnt, das Vergütungssystem zu ändern (Horizont 18/2001). Der Wechsel vom Provisionssystem hin zu einem System mit e

    [5119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 044

    Agenturen

    Neue Sentimental Film holt Top-Regisseure

    Frankfurt / Vier renommierte Regisseure hat die Neue Sentimental für ihren Regiepool gewonnen. Das Unternehmen hat sich die Dienste des Isländers Agust Baldursson, der Italiener Mauro Salesi und Federico Brugia und des Schweizers Michael Fueter gesichert.

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

    Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

    Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

    Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

    [16674 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 014

    Leute

    Matthias Berg wird Kreativ-Chef bei Y&R

    Frankfurt / Matthias Berg wird am 1. Mai neuer Kreativ-Chef von Young & Rubicam in Frankfurt. Er folgt damit Rob Brünig, der am 1. Juni im Zuge des Ford-Transfers zur Schwesteragentur Ogilvy & Mather wechselt und dort die kreative Leitung des Brand-Center

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    BILANZ Ogilvy & Mather erreicht 1,134 Milliarden Mark Billings / 15 Prozent Plus im Jahr 2000

    Willkommen im Club der Milliardäre

    Frankfurt / Die magische Marke ist überschritten - die Ogilvy & Mather-Gruppe ist jetzt Billingmilliardär. Die Agentur-Gruppe erreichte im Jahr 2000 Billings in Höhe von 1,134 Milliarden Mark. «Bei einer knappen Milliarde noch mal 15 Prozent draufzulegen,

    [3619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Focus-Spot von Young & Rubicam

    Platz genug für jede Frisur

    Frankfurt / Den Ford-Etat hat Young & Rubicam an Ogilvy & Mather verloren - und dennoch wird die Agentur noch einige Monate lang für das eine oder andere Ford-Produkt werben. «Wir werden einen sanften Übergang haben. Bei dem Personalaufwand müssen wir auc

    [1252 Zeichen] € 5,75