Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 046

    Medien Interview

    Transparenz schafft Wettbewerbsvorteile

    Verlagsbüro Leo Krimmer hat neuen Ansatz für eine Zeitungs-Werbestatistik entwickelt / LK Data Process für Konkurrenzbeobachtung im lokalen Zeitungsmarkt

    FRANKFURT Die Leo Krimmer GmbH hat ein neues Werbestatistik-Programm für Zeitungen entwickelt. Die Software mit dem Arbeitstitel LK Data Process wertet - zeitlich und regional flexibel - Anzeigen in lokalen Printmedien aus. Das neue Angebot soll eine Ergä

    [11877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

    Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

    FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

    [18205 Zeichen] € 5,75